25.10.2007, 10:38
Hi FOlks,
gestern morgen (10 Uhr) bin ich mangels Auswahl in der M36, 2.OG, Zi 11 bei Maria hängengeblieben.
Maria ist 31, kommt aus der Ecke Kuba-Kolumbien und trägt eine Kurzhaarfrisur auf dem Kopf.
Unten ist sie nicht rasiert. Kleine B-Cups und sehr nett.
Spricht wenig deutsch und bischen englisch.
25 gezahlt (FO hat sie wahrscheinlich nicht verstanden) und eine sehr angenehme halbe Stunde
gehabt. Sie wusch mich und sich selbst und ab aufs Lotterbettchen.
Sie kam über mich und animierte mich an Ihren kleinen Titten rumzumachen.
Saugen, fummeln, etc.
Sie hat eine sehr angenehme und schöne Haut, allerdings ist sie um die Hüften bischen speckig, aber noch ok.
Während ich Sie anfummelte, streichelte Sie meinen Schwanz langsam und zärtlich in Einsatzbereitschaft.
Gummi drüber und ab in den Rachen damit.
Das Blasen war nicht besonders ... bischen einfallslos.
Dann ließ ich Sie reiten und fickte im Doggy zuende, während ich Sie mir geil im Spiegel anschaute.
Relativ eng fand ich Sie auch.
Ich fand es eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei dem nie ein Zeitdruck aufkam.
Vielleicht lag es auch daran das morgens nix los war.
by
thomas32
gestern morgen (10 Uhr) bin ich mangels Auswahl in der M36, 2.OG, Zi 11 bei Maria hängengeblieben.
Maria ist 31, kommt aus der Ecke Kuba-Kolumbien und trägt eine Kurzhaarfrisur auf dem Kopf.
Unten ist sie nicht rasiert. Kleine B-Cups und sehr nett.
Spricht wenig deutsch und bischen englisch.
25 gezahlt (FO hat sie wahrscheinlich nicht verstanden) und eine sehr angenehme halbe Stunde
gehabt. Sie wusch mich und sich selbst und ab aufs Lotterbettchen.
Sie kam über mich und animierte mich an Ihren kleinen Titten rumzumachen.
Saugen, fummeln, etc.
Sie hat eine sehr angenehme und schöne Haut, allerdings ist sie um die Hüften bischen speckig, aber noch ok.
Während ich Sie anfummelte, streichelte Sie meinen Schwanz langsam und zärtlich in Einsatzbereitschaft.
Gummi drüber und ab in den Rachen damit.
Das Blasen war nicht besonders ... bischen einfallslos.
Dann ließ ich Sie reiten und fickte im Doggy zuende, während ich Sie mir geil im Spiegel anschaute.
Relativ eng fand ich Sie auch.
Ich fand es eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei dem nie ein Zeitdruck aufkam.
Vielleicht lag es auch daran das morgens nix los war.
by
thomas32