Saturday-Night-Fever
Ok ich versuchs auf die schnelle, zeitfenster beim schreiben ist immer recht kurz, versuche aber die konstruktive kritik umzusetzen......nur halb so viele rechtschreibfehlerAugen Roll

Die mädels kamen und gingen, irgendwie war nicht das richtige dabei, dem scout fiel aber auch diese extrem schlanke, kleine gretel auf, im nachgang, Chanel aus Ungarn, keine Ahnung der letzte schrieb 1,50, KF?? 30, 32 ist da echt grenzwertig, die kauft aber definitiv nicht in der frauenabteilung ein...:p
kleines ärschlein, a-titties.

Macht einen sehr quirligen Eindruck, lief viel rum, hätte mich eher abschrecken müssen, den die drehte ihre runden und bekam kaum jemand aufs zimmer, sprach viele an, kaum erfolg. Als wir uns übern weg liefen, sehr schnell auf GF über, küsschen hier und irgendwie so Girliegetue, wie gesagt gehirn setzte wahrscheinlich aus, warnmeldungen wurden vom kleinhirn nicht wahrgenommen, :o das anfangsvorspiel war gar nicht ohne, immerwieder die aufforderung von ihr sie küssen, innig. Klar dat schmeichelt dat Herz......:o

Ok aufs Zimmer, aber alles war vollVerwirrt warten, sie wollte eins der zimmer unten beim whirlpool.........naja klein und warm......die zimmer

egal smalltalk war innig, immerwieder küsschen und schon die vorwarnung, komm machen wir ne stundeEek ich hmm entscheiden wir aufm zimmer, naja ging n paarmal so weiter, Gehirn wo bist du, klar die paar Zellen waren überbeschäftigt das Blut in die richtige bahn zu lenken...diese schlanke figur machte irgendwie an........und ne frau der ich in die augen sehen kannBig Grin

ok zimmer frei und rein........uahh unangenehm warm. Wieder gequatsche, vorher das war ja noch ok, aber hier aufm zimmer?? ich versuch küssen fortzuführen, sie zwar kurz mit,aber sofort irgendein gequake, weder erotisch noch sonst prickelnd interessant: bist du verheirat, wieviele kinder, ich auch, willst n bild sehn, ich ne, also doch ich muss dir zeigen...Unglücklich...

ich wieder versuch, lass sie quatschen und über die zarten brüste streichelnd, küsschen, Sie: quatscht....als ob nichts wäre.......irgendwann kuss auf den mund, sie quatscht nicht mehr........aber ok, wenn ich versuchte tiefer zu wandern, störende bemerkungen, naja als ich dann an der kirsche war, ähm ne lustbereich, erstmal NUR küssend drumrum und SIE, hihi das kitzelt......hochschauend, sie ok ok, weiter gemacht wieder kichernd usw. naja es störte, war eher kindisch als erotisch, daher abbruch und wechsel ich auf n rücken sie soll .........naja flöten

wieder versuch des gequatsches, unterbunden.........

Und das war für mich nicht der hit, mal kurz geil gelutscht, fürn moment nicht schlecht, kurze pause, hochgeschaut, pause, wieder weiter, gezahnt....gelutscht usw.......immerwieder nervtötende pausen, kein gewische mit zewa wie manche thais, nein irgendwelche gewerkschaftspausen für Blowerinnen.......:wein das war sowas von grottenschlecht, dass ich noch dachte mensch junge steh aus anstand auf, dat ich die schlanke braut testen kann, da sie hin und wieder aber auch dazwischen quatschte .......... kam der abbruch........

kurze diskussion, da sie die stunde wollte und wir wohl noch kein 15min auf dem zimmer waren.......aber ok, nur kurz und eine einheit gelöhnt und wechVerärgert

Das war nix und war ein klein wenig vorhersehbar, im späteren verlauf beobachtete ich die kleine noch, die schaute ständig in den spiegel und begutachtete sich selbst wenn sie mal ein wenig tanzte usw. irgendwie war sie komisch auf ihre art........teeny-girliemässig, aber halt nicht sehr erotisch...

wir haben danach nochmal gequatschtVerwirrtWink an sich ne liebe und evlt. ausgemacht es nochmal zu testen, sie versprach dann nicht zu quatschen.......naja mal sehn......auf jeden fall war ich mächtig geladen stunden im club und keine echte nummer, keinen einsatz nichts.......:wein

to be continued
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Saturday-Night-Fever - von alexis - 22.10.2007, 07:11
Saturday-Night-Fever - von alexis - 23.10.2007, 21:28
Saturday-Night-Fever - von nibiru12th - 24.10.2007, 06:04
Saturday-Night-Fever - von TheSaint - 24.10.2007, 07:57
Saturday-Night-Fever - von best-time-of-life - 24.10.2007, 22:37
Saturday-Night-Fever - von Cyper - 25.10.2007, 06:34
Saturday-Night-Fever - von nibiru12th - 26.10.2007, 06:28
Saturday-Night-Fever - von alexis - 26.10.2007, 06:37
Saturday-Night-Fever - von alexis - 27.10.2007, 07:42
Saturday-Night-Fever - von alexis - 27.10.2007, 08:15
Saturday-Night-Fever - von TheSaint - 27.10.2007, 08:25