09.12.2005, 15:22
Heute hat es endlich geklappt und Estefania war frei.Bin natürlich sofort rein und habe mich ob der kommenden Dinge gefreut.Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das heute wohl nicht ihr Tag war.Sie hat zwar schön angefangen mit Körperküssen und langem Blasen, dann hat sie aufgesessen zum reiten ,allerdings konnte ich sie nicht mehr als 20-30 Sekunden in dieser Stellung geniessen dann wechselte sie in die Missio wo sie sich noch einige Minuten tief und gut stossen lies.Dann als ich eigentlich in die Doggy-Position wechseln wollte war schluss mit lustig. Sie hat mir gleich den Conti runtergezogen und angefangen zu wichsen, war nicht schlecht aber auch nicht das was ich wollte.Nach einigen Minuten hab ich ihr dann auf die Titten gespritzt, das wars. :cuss
Fazit: Service allerhöchstens Laufhausdurchschnitt mit unterschwelligem Zeitdruck und Sprüchen wie "mein Flug nach Hause ist so teuer ich muss noch viel Arbeiten"
Da wünsch ich ihr doch noch viel Spass beim Arbeiten und werde das nächste Mal mein Geld sinnvoller investieren, z.B. bei der Hammerbraut genau ein Stockwerk unter ihr. Siehe separaten Bericht.
Stf.,der Estefania zumindest mal gestossen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Fazit: Service allerhöchstens Laufhausdurchschnitt mit unterschwelligem Zeitdruck und Sprüchen wie "mein Flug nach Hause ist so teuer ich muss noch viel Arbeiten"
Da wünsch ich ihr doch noch viel Spass beim Arbeiten und werde das nächste Mal mein Geld sinnvoller investieren, z.B. bei der Hammerbraut genau ein Stockwerk unter ihr. Siehe separaten Bericht.
Stf.,der Estefania zumindest mal gestossen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!