13.10.2007, 10:16
Frauenliebhaber schrieb:Erst dachte ich, ich hör nicht recht , noch nie hab ich eine besucht, die sich nicht lecken ließ und fragte sicherheitshalber nochmal nach und daß ich es dazubuchen wolle, aber sie blieb bei nem Nein.
Boah neeee, dachte ich, keine ZK und auch nicht Küssen, nun gut, normal für die Lupi, kein FO sondern nur FM, auch damit hab ich mich in der Lupi inzwischen abgefunden, aber auch noch ohne Lecken... :wein
Tja, und von was soll ich denn jetzt geil werden quest, dachte ich mir und hatte keine guten Vorahnungen..
Aber ich hab ja nicht umsonst den Untertitel GF6-Liebhaber, denn ein gewisses GF6-Gefühl ist ein absolutes Muß und Voraussetzung bei mir, dass sich was regt, da ich kein Null auf 100-Durchstarter bin nur durch den Anblick eines hübschen Mädels.....
Ich sagte dann zu ihr, dass ich doch unbedingt sowohl ihr als auch mir ne neue Chance geben möcht und demnächst auf jeden Fall nen Zweitanlauf mag.
.
Echt FL, du bist zu nett. Das Mädchen gibt dir all das nicht, was dir wichtig ist! Warum nochmal hingehen? Optikkracher scheinen doch nicht dein Kernthema zu sein - dem Sex_Scout gehts da oft ähnlich- geh zu einer anderen, die auf deine Wünsche eingeht. Da dürfte sich auch der eine oder andere optische Leckerbissen finden lassen
Gruss vom Sex_Scout an den GF6-Bruder