Montags in der Oase
sie vor ick hinterher gedackelt.......Wink

keine ahnung welches zimmer. handtücher breit gemacht und immernoch ihre verbale anheizung, aber nicht plump sondern hocherotisch.....
kurzer schlagabtausch mit zks und abtesten meinerseits an den hupen......sie stöhnte dabei naja wohl eher gespeilt zu dem zeitpunkt, dann revanchiert sie sie sogleich und wandert an mir herab und es folgt ein gigantisches flötenspiel. Die blanken nüsse sind auch ständig in ihrem interesse mit ständiger bestätigung dat sie es so mag, klar dazwischen immer mit einer geilen anfeuerung.......der kleine nicht unhöflich erhebt sich auch sogleich und geniest die show. tiefes und intensives saugen, den riemen auf und ab, als ob er mit vanilleeis überzogen wäre......naja ok wat solls man(n) genießt und schweigt...:p hinstrecken ihres geilen hinterns, als ich anfange dezent zu fingern, ist die maus schon mächtig feucht und heizt mich weiter an, blow wird sofort intensiver

irgendwann anfeuerung jetzt will ich ficken.....Eek ok es schneit ja auch in kolumbien........sie über mir und mit langsamen intensiver bewegung über mir....klar kreisende bewegung dat die clit schön massiert wird, dann mal wieder hoppelgang und wieder back to clitreiben.........Augen Roll ich glaub dat gefiel ihr besser als mir, aber die anfeuerung ihrerseits ist perfekt, nicht theatralisch gespielt den sie wurde feuchter und geiler........

ok wechsel und doggy, klar war ja vorhin schon am werk also kein stress, tief und fest mit langsamen, irgendwann fester und schneller. ihre anfeuerung hörte nicht auf und heizte gut an.......klar meiner genoss dat in vollen zügen und sie drückte feste dagegen, wenn ich mal zurücksteckte drückte sie feste gegen, irgendwann wich der anfeurung ein geiles gestöhne, klar hier wurde gerackert dat der herzschrittmacher im roten bereich war.......:p durch die geile maus angetrieben ging dat ne ganze weile, feste wat dat zeug hergab und sie wurde noch geiler und feuchter genoss dies in vollen zügen....:duell:...irgendwann ist halt alles mal zu ende und abschuss..........wo wir beide stöhnend hechelnd ausser atem zum stillstand kamen........sofortige reaktion von ihr: greco ned schlecht......Big Grin

naja man(n) genießt und schweigt..........wobei ich hatte wohl noch stunden später erhöhtes herzklopfen.......puh war dat anstrengend...zeitfenster war gut überzogen doch keine beschwerden ihrerseitsCool.....

fazit eine sehr geile maus, sehr erfrischend mit dem gewissen etwas und schon wieder auf die heimreise...........ich komm wieda keine frage.......

Winke und lochschwager mit nibi..........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Montags in der Oase - von alexis - 06.10.2007, 22:19
Montags in der Oase - von Cyper - 06.10.2007, 22:31
Montags in der Oase - von alexis - 06.10.2007, 22:35
Montags in der Oase - von Cyper - 06.10.2007, 22:41
Montags in der Oase - von nibiru12th - 07.10.2007, 11:03
Montags in der Oase - von TheSaint - 07.10.2007, 12:34
Montags in der Oase - von alexis - 08.10.2007, 07:04
Montags in der Oase - von alexis - 11.10.2007, 19:14
Montags in der Oase - von alexis - 11.10.2007, 19:28
Montags in der Oase - von Cyper - 11.10.2007, 19:36
Montags in der Oase - von nibiru12th - 11.10.2007, 23:28