Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07)
Nach den traurigen Berichten gehts jetzt weiter mit den Posts von den Aufenthalt in Phuket...

Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten,ging es gleich auf Tour und zunächst musste was gefuttert werden.Für mich das beste Restaurant in Phuket ist der Patong Beergarden im K-Hotel.Absolutes Top-Essen und eine super Atmossphäre erwartet einen dort...

http://www.k-hotel.com/

Nachdem wir uns den Magen vollgeschlagen hatten,ging es in die Soi Bangla mit ihren Barstrassen.Nachdem wir einige Drinks genommen hatten,verschlug es uns in die Soi Gonzo.Hier hat es ähnlich wie in Patty in der Soi 7/8,Bars en masse.Hier ein sehr schöner Link über die Bars von Phuket...

http://www.love-thailand.de/Patong_Nacht...gonzo.html

Wir setzten uns in eine Bar,wo es vor hübschen Girls nur so wimmelte und nach kurzer Zeit gesellte sich ein hübsches Wesen zu mir.
Ihr Name war Nuch,26 Jahre und sie schien ein verrücktes Huhn zu sein.Sie tanzte jedenfalls sehr gut und machte dabei die unglaublichsten Verrenkungen.Da ich mal wieder viel zu viele Mekongs intus hatte und sie einen guten Eindruck auf mich machte,gings erwartungsvoll gen Hotel.
Im Hotel angekommen,beschlich mich so ein komisches Gefühl.Nuch´s Stimme klang auf einmal so tief und auch ihre Bewegungen wirkten auf einmal irgendwie gekünstelt.
Grund genug für mich die LADYBOY-WARNSTUFE 1 auszurufen.
Als erstes checkte ich ihre Brüste,aber diese waren schön weich und ich konnte keinerlei Fremdeinsatz von irgendwelchen Substanzen ertasten.Weiter fühlte ich an ihren Hals.Auch da war kein "Bierzähler"oder gar Narben wahrnehmbar.Als sich Nuch dann entblätterte und ich kein ungewolltes Mitbringsel an ihr sah,stoppte ich den Alarm und die Nightsession mit ihr konnte beginnen.
Hier ein paar Pics von Bar und meinen verhinderten Ladyboy...


[Bild: th_77314_2_010_123_1143lo.jpg][Bild: th_77321_1_242_123_953lo.jpg][Bild: th_77331_1_243_123_30lo.jpg]


Nuch war schon ein Typ von Schätzelein,die man nur sehr schwer einschätzen kann:Normalerweise ist es ja so,das die Girls die in der Bar die grösste Show abziehen,später im Bett die absoluten Nieten sind und die stillsten und ruhigsten Girls sich als wahre Sexbomben entpuppen.Bei Nuch war es zum Glück nicht so...sie hielt,was sie versprach!!Augen Roll
Nachdem wir zuammen geduscht hatten und wir beide unsere massgeblichen Geschlechtsorgane begutachtet und für gut befunden hatten,gings aufs Bettchen und Hasi läutete einen ausgiebigen Blasakt ein.Diese 20 Minuten gehörten normalerweise in ein Lehrvideo für angehende Geldbörsenentleerungsazubis...so perfekt war das!!Wink
Da wurde kein Flecken ausgelassen und alles schön sauber geleckt.
Danach setzte Nuch sich auf mich und ritt wie von der Tarantel gestochen auf mir rum.Ne Leute...ich fickte nicht die Kleine...Hasi fickte mich!!Dabei knetete ich ihre geilen Brüste und der Maus schien es zu gefallen.Schliesslich erhöhte Nuch die Schlagzahl...ich war ja so wehrlos...und es dauerte nicht lange und ich schoss meine Munition in klein Billy und schlief mit Schätzelein erschöpft ein.
Da gegen 10 Uhr eine Tour mit meinen Kumpels über die Insel anstand,gab es nur noch ein kleines morgendliches Blaskonzert und Nuch machte sich 1300 Baht reicher auf den Heimweg.
Ich habe mit meinen verhinderten Ladyboy später noch 2 tolle Nächte verbracht,ehe ich sie aus den Augen verlor und sie mir in bester Erinnerung blieb.

Seit wie immer alle gegrüsst von hejobWinke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von hejob - 05.10.2007, 11:08
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 06.10.2007, 19:24
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von latex2001 - 15.10.2007, 10:07
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 15.10.2007, 20:15
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 22.10.2007, 19:46
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von latex2001 - 23.11.2007, 10:20