29.09.2007, 18:59
@ Cyper:
interessanter Anfang. bin auf die Fortsetzung(en) gespannt.
bei mir wirkt sowas lange nach. ich glaub ich wär auf und davon ... und lange Zeit nicht mehr aufgetaucht. wie heisst es so schön: "Der Ton macht die Musik."
:bier: charly
interessanter Anfang. bin auf die Fortsetzung(en) gespannt.
Cyper schrieb:... Auf dem Weg dorthin fiel mir auf, dass sie mir noch keine ZK gegeben hatte, ich fragte also sicherheitshalber nochmal danach ob sie das denn abiete. Sie sagt nein, erkennt an meinem Zögern, dass ich überlege und faucht mich direkt an, WAS WIE JETZT???, ich wie bitte??? Sie wieder, JA WIE JETZT, in einem Ton, der mich zu der Entscheidung kommen ließ, jetzt nicht mehr. Ich hätte mir es vielleicht ja überlegt auf ZKf zu verzichten, aber diese Art der Überzeugung durch anfauchen, da sagt mein sexter Sinn, Jung, dat wird nix. Und ich sagte zu Ihr, sorry das lassen wir lieber. In ihrer Verständnisvollen Art dreht sie sich direkt um und meinte dann so vor mir herlaufend, "Ob ich mir das hätte können nicht vorher überlegen, ich Arsch" ...
bei mir wirkt sowas lange nach. ich glaub ich wär auf und davon ... und lange Zeit nicht mehr aufgetaucht. wie heisst es so schön: "Der Ton macht die Musik."
:bier: charly