27.09.2007, 20:34
@xebrano
1. Ich sagte, dass die Bilder Echt sind von dem Natascha Threath.
Das weiß ich weil ich sie besucht habe.
2. Ich schrieb, dass die Bilder vom Vivian Bericht falsch sind.
Das heißt, ich hab von zwei Berichten erwähnt in dem die Bilder falsch sind. Das ist einmal der Vivian Bericht und zum anderen der Chiara Bericht.
3. Woher ich weiß, dass die Bilder nicht echt sind??
Ganz einfach. Ich hab immer mit ihr telefoniert. Und wenn du einmal mit ihr telefoniert hast, dann weißt du wovon ich rede.
Um jetzt den ein oder anderen nicht dumm sterben zu lassen, erklär ich kurz.
Sie hat, wie in meinem ersten Natascha Bericht erwähnt, eine super rauchige Stimme die unverwechselbar ist!!!! Daran habe ich sie erkannt. Und ich bin mir 100% sicher!
Ist ungefähr so wie die Stimme von Fredy Mercury oder Meat Loaf..........unverwechselbar!
Ausserdem hab ich sie das letzte Mal darauf angesprochen und sie hat mir zugestimmt.
1. Ich sagte, dass die Bilder Echt sind von dem Natascha Threath.
Das weiß ich weil ich sie besucht habe.
2. Ich schrieb, dass die Bilder vom Vivian Bericht falsch sind.
Das heißt, ich hab von zwei Berichten erwähnt in dem die Bilder falsch sind. Das ist einmal der Vivian Bericht und zum anderen der Chiara Bericht.
3. Woher ich weiß, dass die Bilder nicht echt sind??
Ganz einfach. Ich hab immer mit ihr telefoniert. Und wenn du einmal mit ihr telefoniert hast, dann weißt du wovon ich rede.
Um jetzt den ein oder anderen nicht dumm sterben zu lassen, erklär ich kurz.
Sie hat, wie in meinem ersten Natascha Bericht erwähnt, eine super rauchige Stimme die unverwechselbar ist!!!! Daran habe ich sie erkannt. Und ich bin mir 100% sicher!
Ist ungefähr so wie die Stimme von Fredy Mercury oder Meat Loaf..........unverwechselbar!
Ausserdem hab ich sie das letzte Mal darauf angesprochen und sie hat mir zugestimmt.