25.09.2007, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 23:56 von Dreckshesse.)
wildschwein schrieb:wawi warst du schon in Thailand und wie lange. Ich fliege seit05 ab Nov.- März rüber. Wo warst du in welche Ecke (Korart, Patty oder BKK), es gibt keine MON CHERI zukaufen in Thailand, wenn es zukaufen gibt und wo? . In den Kaufhäusern ist der Atk (Big C, Mackro, Lotus und usw) von 14-18Uhr verboten, gilt für ganz Thailand, ausnahmen gibt es über all auch in den Dörfern und Benzin wird auf den Dörfen in Colaflaschen verkauft. Wawi wustet du das alles.Lieber Kollege wildschwein!
Nun möchte ich mich auch mal äußern, da Du mir die letzten Tage auffällst.
Ich habe mich hier doch etwas gewundert, da Dein Eintritt hier ins Forum nach der Methode geschah "Ich bin hier der Boss, ich weiß alles". Das ist für einen Neuling sehr ungewöhnlich. Meistens kommen bei den nicht so patenten Neukollegen Fragen, die Patenteren brillieren mit einem ausführlichen Bericht.
Aber das hier einer von Anfang an den Besserwisser gibt, habe ich hier auch noch nicht erlebt. Deshalb mal nen kleinen Tipp: Schau mal auf die Lampe links unter Deinem Usernamen. Die ist aus, also hat Deine Beiträge noch niemand hier im Forum für sinnvoll erachtet, obwohl Du doch angeblich soviel weißt.
Und jetzt schau mal höher zu wawi. Da ist das komplette Leuchtlametta an, und dazu als Krönung noch den Stern oben drüber. Es gibt im ganzen Forum nur 4 Sternträger, ich gehöre z.B. nicht dazu. Wenn eine solche Kompetenzbombe etwas sagt, höre ich zu. Und wawi ist in Sachen Thailand und Laufhausfickerei Frankfurt eine Kompetenzbombe.
Ein intelligenter Mensch (für die Damen hier: Es war ein Mann) hat einmal gesagt: Ich weiß, daß ich nichts weiß! Er war einer der bedeutendsten Philosophen der Weltgeschichte, und er glaubte, nichts zu wissen.
Und jetzt kommst Du hier und machst die Welle
Ich empfehle Dir, hier ein paar Tage auszusetzen, über Deinen Stil nachzudenken und dann nochmal neu anzufangen. Vielleicht wirds dann ja auch was mit den grünen Leuchten
Im übrigen:
SwingmanFFF schrieb:wäre schön wenn du in deine Beiträge mehr Punkt, Komma und Absatz hereinbringen würdest.
So wären sie wesentlich leichter lesbar
und evtl. Missverständnisse könnten auch vermieden werden
Es wäre schön, wenn Du die Tipps von swingmanfff beherzigen würdest und insgesamt besseres Deutsch schreiben würdest. Für die harten Fälle empfehle ich vorheriges Tippen in WORD und eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. Das würde allen die Arbeit erleichtern.
Gruß DH