Vanessa in MA
@clooneyman

Meine bisherigen Erlebnisse waren ziemlich durchwachsen, was Du auch in meinen Berichten nachlesen kannst. Abgesehen von Filou und Tammy habe ich in dieser Gegend noch Keine getroffen, die die Stunde unter 150 Euro anbietet. Von daher geht der Preis meinen Erfahrungen nach in Ordnung. Leider vergessen hier viele im Forum anzugeben, was sie bezahlt haben, so dass eine Orientierung nicht immer leicht fällt. Ich hätte jedenfalls nichts gegen preiswertere Angebote einzuwenden.

Und abgesehen von Walentiny habe ich auch noch keine getroffen, die eine Stunde etwas großzügiger auslegt. Im Gegenteil, meistens wurde ich schon nach 45 Minuten dazu aufgefordert mich wieder anzuziehen.

Da ich zu den jüngeren eher schnell spritzenden gehöre wären irgendwelche 10 Minuten zu 50 Euro für mich ziemlich öde, da sie schnell vorüber wären. Bei einer Stunde sind zwei Runden möglich, was ich persönlich als entspannender empfinde.

Kondom beim Blasen finde ich auch in Ordnung. Den Unterschied zwischen Mit und Ohne spüre ich nicht. Und falls es doch einen Unterschied geben sollte, dann bewirkt das Kondom, dass ich nicht zu früh abspritze. Für mich persönlich ein Vorteil.

Der einzige Wermutstropfen war für mich, dass sie sich nicht lecken ließ. Dafür entschädigte sie aber mit Zungenküssen und einer Zärtlichkeit wie bei einer Freundin. Da wirkten viele andere Damen wesentlich kühler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa in MA - von andibn - 17.09.2007, 21:48
Vanessa in MA - von clooneyman - 17.09.2007, 22:14
Vanessa in MA - von zap - 17.09.2007, 23:53
Vanessa in MA - von nerdbuster - 18.09.2007, 08:07
Vanessa in MA - von Cyper - 18.09.2007, 17:05
Vanessa in MA - von andibn - 18.09.2007, 20:52
Vanessa in MA - von clooneyman - 19.09.2007, 13:57
Vanessa in MA - von heidelbergi - 21.09.2007, 19:44