Vanessa in MA
Neulich habe ich Vanessa in Mannheim besucht. Sie inseriert zurzeit hier:

http://83.142.129.20/vanessama/

oder

http://www.rent-a-babe.de/girl_6/girl_.php

Am Telefon meldete sich eine sympathische Stimme in guten Deutsch. Sie erklärte mir ihren Service und ihre Preise. Es geht los bei 70 Euro, eine Stunde für 150 Euro. Extras kosten 20 Euro und jede Verlängerungsstunde 100 Euro. Wir verabredeten uns in ihrem Appartment in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Als ich kurz vor der vereinbarten Zeit dort eintraf wurde mir von Nicole geöffnet. Sie bat mich noch ein bisschen zu warten, Vanessa komme gleich. Während der Wartezeit versuchte Nicole ein wenig zu flirten und mich für ein Treffen mit ihr zu bewegen, allerdings war sie mir für meinen Geschmack zu jung.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit kam Vanessa und brachte mich in ihr Appartment nebenan. Sie ist eine Hübsche Frau Anfang 20. (Ich denke die Altersangabe 23 bei Rent-a-Babe ist korrekt.) Für jemanden der eher üppigere Frauen mag hat sie eine Traumfigur.

Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und sie begann gleich mit intensiven Zungenküssen und mich am ganzen Körper zu streicheln. So standen wir eine ganze Zeit, bis wir uns Richtung Bett bewegten, wo sie mir ein Kondom überzog und begann mich sehr gefühlvoll zu blasen. Sie legte sich hin und zog mich immer näher an sich heran, währen wir uns weiter küssten. Und so kam es zur ersten Runde.

Zur Entspannung streichelten wir uns weiter und sie überzog mich mit Küssen, bis ich wieder für die zweite Runde munter war. Nach dieser streichelten wir uns noch ein wenig, dann entschuldigte sie sich und meinte, die Zeit sei gleich um. Ich durfte noch duschen und wurde anschließend verabschiedet.

Alles in Allem eines meiner Schönsten Erlebnisse mit einer Professionellen.
Sie war sehr liebevoll, fast schon wie bei einer Freundin. Sie hat alles eingehalten, was wir vorher vereinbart hatten. Mit der Zeit nimmt sie es sehr genau, allerdings nicht so, dass man eine Viertelstunde vorher rausgeschickt wird, aber sie schenkt Einem auch keine Minute.

Sie macht alles Safer, das heiß Blasen und Verker mit Kondom. (Dies ist meiner Meinung nach in Ordnung, da ich kein AO Fan bin.) Lecken bei ihr macht sie leider nicht. (Dies ist eigentlich eine meiner größten Vorlieben. Aber da möchte ich ihr Tabu respektieren.) Angenehm überrascht hat sie mich dafür mit den intensiven Zungenküssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa in MA - von andibn - 17.09.2007, 21:48
Vanessa in MA - von clooneyman - 17.09.2007, 22:14
Vanessa in MA - von zap - 17.09.2007, 23:53
Vanessa in MA - von nerdbuster - 18.09.2007, 08:07
Vanessa in MA - von Cyper - 18.09.2007, 17:05
Vanessa in MA - von andibn - 18.09.2007, 20:52
Vanessa in MA - von clooneyman - 19.09.2007, 13:57
Vanessa in MA - von heidelbergi - 21.09.2007, 19:44