Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata
Habe Heute nochmal ins Archiv geschaut. Ich war gestern wieder bei Renata.
Mit Renata natürlich auch wieder ein bischen unterhalten. Abends vor dem Einschlafen nochmal an die Dreiviertelstunde mit ihr gedacht und dann ist mir der Groschen gefallen und mir wurde klar das ich Renatas Service schon einmal genossen habe. Ist das Peinlich so ein Bockmist. Das ich sie nach ein Jahr nochmal gewählt habe ohne sie wiederzuerkennen.
Doch wie kam es dazu.
Sie ist viel mehr gestilt und hab auch keine Schwangerschaftsstreifen mehr am Bauch, die Figur ist wie neu.
Ich konnte nicht anders und mußte gestern nochmal nach Alt Ellerbek, ein Stadtbezirk von Kiel und dort herumspazieren. Nachdem mir gestern Renata zum 2ten mal direkt vor der Nase weggeschnappt worden ist und ich wieder eine volle halbe Stunde hätte warten müssen, doch diesmal mit festem Termin. Beim ersten mal habe ich etwas im Wartezimmer gesessen und ein Glas Wasser getrunken und bin dann ( Mein Fehler ) gegangen. Da war übrigens auch eine Rothaarige mit grünen Augen und Porzelanhaut aus Kiel ! Eine Kielerin !!! Sollte man vielleicht mal besuchen. Sie hatte einen Kimono an und man konnte ein ganz schönes Dekollete ausmachen, die scheint was in der Bluse zu haben das bestimmt ganz lecker ist. Ich machte wie gesagt einen kleinen Spaziergang durch Alt Ellerbek, auch durch die Julienstraße und entdeckte 3 alte Räuchereien. In der Räucherei neben der Wahlestraße die jetzt eine schöne Gastronomie ist habe ich ein kleines Bier getrunken und bin dann pünktlich zurück ins Wartezimmer wo ich ein Minzbonbon wegen des kl.Biers as und es dauerte nicht lange und Renata begrüste mich herzlich, heiß und sexy "Hast Du lange gewartet auf mich?":-)."Ja" Schön also Rauf ins Zimmer im 1sten und wieder ne Cola bekommen.
Das Ficken:
Ich überredete sie zu einem erotischen Duschen mit mir. Danach ging es in ein anderes Zimmer diesmal das etwas kleiner ist, doch auch ganz nett das Zimmer. Da sie bald Ärztin ist ließ ich mich zuerst von ihr untersuchen (Doktorspiele*ggg*). Ich hatte Rush mitgebracht und fragte sie wie es damit steht-Ergebnis:Kein Problem. Nur da sie ja Medizin studiert habe ich sie gefragt wie schädlich das Zeugs ist. Na was ich da als Antwort bekam lässt mich schon vorsichtiger mit diesem Zeugs werden. In Polen ist das PP Zeugs aus den Sexshops schon verschwunden durch Polizeirazzien, mal schauen wann bei uns ... Dann ging es zum Geschmuse im stehen über und ich hob sie etwas an hmm...gut, dann nahm ich sie hoch auf die Arme und trug sie zum Bett und legte sie aufs Bett. Da auf der PP Flasche ( sind 12 Euro bei WOS jetzt ) so'n Supermann ist meine sie gleich zu mir ich wäre Supermann - naja sie ist doch so leicht die süße kleine PO Polin :-)
Ich zog mal wieder viel mehr PP als ich wollte und so war die Birne gleich völlig frei, alles war ganz klar zu sehen auch die Farben, alles war so klar und deutlich ich wurde mir der geilen Situation ganz gewust und geil und auch extrem auf ficken lecken fixiert und entspannt dazu und auserdem war ich ohne Hemmungen, bzw enthemmt und so machte das Lecken richtig Spaß und das kleine Bierchen tat seines dazu. Sie lag auf dem Rücken. Die nahm ihre Beine mit beiden Armen so, daß ich jeweils ihre Muschi schön mit der Zunge einsaugen konnte und auch gut ihre schöne Rosette mit der Zunge zärtlich ablöffeln konnte. Das mit der Rosette gefiel ihr so gut das ich fragte ob sie auch AV macht. Macht sie für 100. Ich steckte vorsichtig ein Finger in ihren Po und das mochte sie jetzt nicht mehr und schiebt den Finger raus. Ne ich weis nicht sie muß ja auch mal arbeiten aber wenn sie schon kein Bock auf Finger im Po hat ob sie dann meine Eichel ein Stück in den Po nimmt und dazu stöhnt ( lecker - nicht auszudenken ) Ich fingerte sie tief in die Muschi und versuchte derweil auch etwas mit der Zunge in den Po zu kommen.

Das erinnert mich an die Nummer mit Eva, Skandinaviendamm 215 bei Linz im Sommer.
Ich hatte einen Finger im Po einen Finger in der Scheide und ihren großen Onkel usw im Mund und dazu bließ sie mein Schwanz blank. Das muß ihr erstmal einer nachmachen. Das werde ich mal mit Renata machen - au fein!

Zurück zu Renata:
Dann 69 - Mein Sternzeichen und anschließend nochmal Blasfeuerwerk ala Renata mit erotischem Blick durch die schwarzen wuschigne Haare, das ich dazu aus dem Rohr feuerete was da sich über Fr, SA + Rest von Wochende angesammelt hatte. Sie meinte auch das es sehr viel ist. Wars auch. Trozdem war es viel zu kurz und ich hätte noch ne 2te Runde gebraucht um für den Tag voll entladen zu sein. Anschließend dusch ich nochmal allein kurz nicht ausgiebig doch mit Haarewaschen. Wir mußten dann doch feststellen das wir eine Viertelstunde überzogen haben. Das auch noch - oh oh schonwieder Fettnapf :-) Die Renata ist noch bis Freitag anwesend.
Also nicht meckern wenn die am SA und so nicht mehr da ist.
Wo the Fuck ist Helena :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata - von Roccofan - 17.09.2007, 11:07