So ein netter Messetag....
Ok so ein Messetag ist schon anstrengend, so viele leute und autos und ja wo autos sind, sind auch hübsche mädels nicht fern, ok die rosa autos davor und die mädels mit rosa mützen waren schon putzig...........

aber naja gute clubs brauchen keine häppy hour...Big Grin und ja es sind definitiv n paar kartoffeln äh deutsche gretels in der oase.......wobei ich mir die nicht genauer anschaue.........nicht mein gebiet..........zu wenig chili........

ok blederweise zur hauptverkehrszeit von der messe wech und richtung bhh.......dann doch irgendwie mit navie umweg genommen und dort um ca. 18uhr gelandet......waren schon verdammt viele autos da.....und auch verdammt viele CDls...........mann freie auswahl......zu der zeit war glaub wieda essenszeit......und reger betrieb naja gepoppt wurde glaub ich ed so viel, zumindest waren die gretels nicht glücklich und naja intereessant penetrant....einige haben echt eine heisse art einen anzufeuern, da meine favoritin ed da warVerwirrt lies ich es langsam angehen, eine nach der anderen stellte sich vor, naja mal heftiger mal weniger heftig, eine etwas pummeligere KE, hatte sofort beim augenkontakt die hand durchs handtuch geschobenEek und fragte mich genüsslich aus, ich gebe zu sie hatte irgendwie mehr die macht bei dem smalltalk, obwohl ich zu dem zeitpunkt auf gar keinen fall über kf34 gehen wollte hatte sie die besseren argumente... ok der smalltalk brachte mich schon zum schwitzen, da sie die nette behandlung trotz negativer abweichungen meiner art durchhielt bis zur abfuhr.........Verwirrt ok ich brauch ne abkühlung.........

hiielt immerwieda ausschau nach leuchttürmen, waren zwar einige da die größer waren als ich, aber ok......macht die sache aus meinem standpunkt nicht einfacher........WinkCool:o

kurz nochmal, es waren verdammt viele gretels da, die meisten echt megageil und die auswahl ist echt ausreichend groß, bei einigen war ich schon kurz davor, da sie sehr heisse anmachen drauf hatten, zks am laufenden band, eine machte meine ständige abfuhr nur heisser auf mich, und ich bekam zks ohne ende........jaqueline aus brasilien strahlte mich sofort an, beim ersten augenkontakt, süße braut

erst spät am abend meine kleine schokomaus.......:pWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
So ein netter Messetag.... - von alexis - 14.09.2007, 07:19
So ein netter Messetag.... - von alexis - 14.09.2007, 07:33
So ein netter Messetag.... - von Cyper - 14.09.2007, 08:12
So ein netter Messetag.... - von downandout - 14.09.2007, 08:24
So ein netter Messetag.... - von Stuart - 14.09.2007, 08:25
So ein netter Messetag.... - von alexis - 14.09.2007, 18:04
So ein netter Messetag.... - von big30 - 14.09.2007, 19:02
So ein netter Messetag.... - von Stuart - 14.09.2007, 19:05
So ein netter Messetag.... - von alexis - 14.09.2007, 22:47
So ein netter Messetag.... - von Easy Rider - 15.09.2007, 08:22
So ein netter Messetag.... - von Stuart - 15.09.2007, 08:49