Sundayafternoon.......
ok, dann war der andere immer no auf m zimmer, die birne war wohl schwieriger zu wechselnBig Grin ne icke ne halbe er ne ganze stunde......

buffet wurde vor dem weg zum zimmer eröffnet und naja etwas stärkung war schon notwendig, abba es gab nur noch fleisch und brot, naja bevors schlecht wird. Wie gesagt essbar und der große war dann auch irgendwann wieda da...mit einem breiten entspanntem lächeln auf den lippen.

Kriegs nemme auf die reihe, denke weitere saunagänge, entspannen, augenpflege usw. und es kamen immernoch gretels, ok leider ed so soviele dreibeiner.......uns wars recht, freie auswahl an optikgugger. Dadurch wurden wir nu öfters angequatscht. Irgendwann lief mir Gabriela aus Venezuela entgegen, direkt auf mich zu.
Gabriele denke so 1,50Big Grin KF 32-34 eher 32, schön schlank, und schön braunWink, süsse 21. A-Cups:p
Ok der Smalltalk war wieda kurz, ich entschuldigte mich und wech, und wieda datselbe zimmer, egal.

Handtücher breit gemacht und erstmal kurzer smalltalk, sehr erfrischende kleine, ZKs und ich mußte an der kleinen naschen, schoko pur. Erst die süßen kleinen brustwarzen, und die kleine ist noch kein profi, sehr sanftes und leises stöhnen, ein sehr hübsches gesicht, schöne augen, so claudie cardinaletechnische rehaugen. ahm back to topic, immernoch den ganzen körper entlang wandern, sie lies sich gerne ablecken und ohne gegenwehr die beine spreizen, eine süße kleine Schwarze mumu, minikitzler, einfach passend zur person, ok sie mit kleinen küsschen bedeckt, wo ihr becken bereits leicht zuckend drauf wartete. Als bei ihr die anspannung zu groß war kam auch immer ein sanftes erotischen stöhnen, dass als ich ihre clit traf zu einem langen luftablass führte, die kleine war mittendrinn und gut dabei. Kein show, keine illusion, alles sehr zart und unscheinbar, aber sehr natürlich.

Ich wandte mich natürlich dieser zarten schokolade zu, dabei streichelte sie sanft über meinen kopf, als ich ihr becken dezent anhob um fester zu lecken, erhöhte sich auch der takt ihres leisen sanftem stöhnen, weiterhin suchten ihre hände kontakt, ich leckte die kleine in und aus, immer fester an der clit, wat sie immerwieder mit kurzen und sanfte stöhner erkenntlich machte, kein zeitdruck ihrerseits, legte meine hände auf ihren bauch zog sanft die schamlippen auseinander und weiter, sofort waren ihre hände auf meinen........irgendwann hielt sie es wohl nicht mehr aus und ihr stöhnen nahm zu, immernoch eher sanft zurückhaltend, aber sehr natürlich kein gespieltes rumgeheule. sie hebte den kopf, das becken zuckte ja davor schon ständig, nun kreiselte es immer mehr und ihr stöhnen wurde auch lauter bis sie es nicht mehr aushielt und meinen kopf weghielt.. und mir bestätigte das es ihr gefallen hat, irgendwat von bandito oder so kam noch zum ausdruck:o

Sofortige ZKs sehr innig und heiss, es war definitiv wie bei der guten freundin, und ich auf den knien, sie langsam meinen körper entlang bis zum besten stück, der eigene körper seitlich zu mir abgedreht, mann wat für ein geiles schlankes :p schokohinterteil. Sie nahm ihn komplett ein und sog dezent an ihm. Sehr langsam mit der richtigen intensität, überhaupt kein zahneinsatz keine hand, mit genau dem richtigen tempo. Sie wollte sich revanchieren und es war GF vom feinsten. Seitlich an mir, im prinzip schon die doggyposition inne, saugte sie an mir während ich sie fingerte, sehr gefühlvoll einfach geil.

Irgendwann stellte sie sich vor michFicken ok nehm ich an und mann ist die geil eng, ich spürte jede sehne meines......beim eindringen. Dieses Stöhnen war jetzt geiler und heisser immernoch kein profigestöhne, geil natürlicher nahm sie jeden stoss mit, wenn ich tempo abnahm drückte sie sich sogleich wieder dagegen und übernahm selbst dat tempo oder kreiselte schön mit dem becken. Es war auch hier perfekt, tempo gesteigert und fester und naja irgendwann ist allet vorbei, mit festen stössen abschuss, sie immernoch weiter sanfter dagegen, kein anschein zu stoppen. Ich hielt bereits den conti fest, damit der in der enge ed verloren geht, sie immernoch keine anstalten dat ich aus ihr rauss muss, ne drückt sich fester gegen mich, streichelt mit der hand die nüsse, perfektWink

wieder innige ZKs und dann irgendwann noch bischen smalltalk. Eine ganz süsse schokomaus:p Gebs zu dat war ne droge..........ich komm wieda keine frage........Wink

wieder rauss zum lshbruda und nu war es penetranter, naja dat verhältnis CDLs und dreibeiner hatte sich schlaaaaagartig verschlechtert. Denke doppelt soviele CDLs wie dreibeiner. Für uns gut, eine besser als die andere und eigentlich wollte ich auf die heimreise, hatte es schon fest vor, da kam lucia, wuff, ned braun, aber wuff, direkt vor mein gesicht kurzes zk und erotisches gespräch, ich schluckte, kleinhirn übernahm regie.....Verwirrt naja als dat großhirn so langsam wieda blut zurückbekam haben irgendwelche urinstinkte genau dat richtige getan: ich schüttelte den kopf.......dat nächste mal baby und sie ging .................:wein:wein

und ick auch.........inzwischen war nacht und die autobahnen frei......Big Grin

Fazit die Oase ist echt, ein geiler club, Wellness ist echt ok, und die gretels top, schade IAA, aber hmm da muss ich eh mindestens einmal hin, naja da wird doch wohl n umweg drin seinCool

to be ..........continued
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Sundayafternoon....... - von alexis - 10.09.2007, 06:14
Sundayafternoon....... - von Stuart - 10.09.2007, 06:34
Sundayafternoon....... - von alexis - 10.09.2007, 06:49
Sundayafternoon....... - von Stuart - 10.09.2007, 06:55
Sundayafternoon....... - von alexis - 10.09.2007, 07:00
Sundayafternoon....... - von Cyper - 10.09.2007, 07:22
Sundayafternoon....... - von alexis - 10.09.2007, 07:32
Sundayafternoon....... - von Cyper - 10.09.2007, 07:53
Sundayafternoon....... - von TheSaint - 10.09.2007, 08:12
Sundayafternoon....... - von nibiru12th - 10.09.2007, 11:08
Sundayafternoon....... - von Easy Rider - 10.09.2007, 14:18