06.09.2007, 00:03
Hab den Laden jetzt zwei mal getestet mit gegenteiligen Erfahrungen. Beim ersten mal hatte ich die Chefin (ü40)erwischt. Sehr freundlich und kommunikativ. Ich bekamm ein separates kleines Zimmer zugewiesen. Dort fühlte ich mich sehr wohl, da es sehr sauber und bequem war. Ich habe mich komplett entkleidet und die Chefin fand das auch ok, da sie nicht mekkerte. Die Massage war einsame Spitze und ich entspannte hervorragend, auch wenn es keine HE gab. Nach der Frage nach einem Bonus für Stammgäste sagte sie, dass sie ein paar Minuten länger massiert.
Nach dem Motto: "Gut Ding braucht Zeit" wieder spontan hingedackelt. Diesmal keine Chefin da (weil krank) und eine andere Thai(ü30), leider nicht hübsch, übernahm den job. Ich landete im Flur mit sehr schlecht abgetrennten Vorhängen und hatte das Gefühl ich liege mit einem anderen Typ auf der gleichen Liege, weil ich seine Beine sah und alles mitbekam was dort abging. Das Zimmer vom letzten mal war leer, sodaß dort wohl nur die Chefin massieren darf.
Meine Thai verstand von Massage rein garnichts und ich verkrampfte mehr als zu entspannen. kannste vergesse.
Nach dem Motto: "Gut Ding braucht Zeit" wieder spontan hingedackelt. Diesmal keine Chefin da (weil krank) und eine andere Thai(ü30), leider nicht hübsch, übernahm den job. Ich landete im Flur mit sehr schlecht abgetrennten Vorhängen und hatte das Gefühl ich liege mit einem anderen Typ auf der gleichen Liege, weil ich seine Beine sah und alles mitbekam was dort abging. Das Zimmer vom letzten mal war leer, sodaß dort wohl nur die Chefin massieren darf.
Meine Thai verstand von Massage rein garnichts und ich verkrampfte mehr als zu entspannen. kannste vergesse.