Selina aus Heidelberg; Trier, Kitzingen, Würzburg, Wiesbaden
Ich habe in dieser Woche bei den Zaubermäusen in Kitzingen vorbeigeschaut. Vorgestellt haben sich Karina Dom. Rep., Franzi Erfurt und Selina Heidelberg (ca. 30 Jahre, 170 cm, schlank, OW B - leicht dem Gesetz der Schwerkraft unterliegend) für die ich mich entschied. Ich nutzte die unten beschriebene Sonderaktion aus, ergänzt durch den Abschluß mit FT - Aufpreis 30,-- €.

Nach der Regelung der Finanzen brachte sie die Euros in Sicherheit. Ich hörte, wie sie sich im anliegenden Badezimmer frisch machte. Sie erschien dann im Evaskostüm und reinigte mein "Arbeitszeug" im Waschbecken im Zimmer, ausreichend frische Handtücher waren vorbereitet.

Zuerst begann sie mit einer Rückenmassage, übergehend in Küssen auf den Rücken und massieren des Rückens mit ihren Brüsten. Nachdem ich mich umgedreht hatte machte sie auf meiner Vorderseite weiter. Züngeln (Lippenkontakt hat sie vermieden), FO mit wechseln in 69 folgten. Gummieren, GV und dann Abschluß Blowjob in FT, natürlich ohne. Sie entsorgte den Saft in vorbereitete Kosmetiktücher und spülen ihren Mund aus. Danach noch
Kuscheln, gegenseitiges Streicheln und Smaltalk.

Nach 30 min. Endreinigung durch mich. Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit:
Eine im Großen und Ganzen gelungene Aktion bei einem netten Girl, welches ich weiterempfehlen kann. Ihrem Bemühen, mich zufrieden zu stellen erschien mir ein paar mal als zu "sachlich", zu sehr vorgeplant. Ich gehe davon aus, daß dies bei einem zweiten Besuch, der sehr wahrscheinlich ist, anders sein wird. Big Grin

Selina will Ende September/Anfang Oktober wieder bei den Zaubermäusen in Kitzingen und in Wertheim anwesend sein.

Im gleichen Hof wie die Agentur gibt es noch einen Laden "Fressnapf". Während dessen Öffnungszeiten ist im Hof ziemlich Betrieb.
Nettes Ambiente, sauber, diverse Spiegel in den Spielzimmern.

AGENTUR, Lochweg 16,97318 Kitzingen
Tel: 0 93 21 - 390 377
Infoband: 0 93 21 - 390 370
Internet: http://www.zaubermaus-haus.com

=============

Zitate von der Website

- Sonderaktion (gibts eine Woche am Monatsanfang, jeweils unterschiedlich)"
KITZINGEN vom 03.09.2007 bis zum 09.09.2007
Folgende Erlebnisprogramme stehen diese Woche limitiert von Montag bis Sonntag zur Auswahl:
Für 68,- minieuros verzaubern wir dich mit beidseitigem französisch ohne Kondom, Zungenküsse und natürlich der schönsten Nebensache der Welt:
prickelnden Sex mit einer schönen Frau. Oder stehst du eher auf beidseitige Oralspiele bis zur Ekstase? Wähle dein persönliches Favour. Lass dir gerne eine gemütliche halbe Stunde Zeit!
dieser Service ist begrenzt bis auf Sonntag den 09.09.2007 02.00 Uhr."

- Beschreibung Girl
Selina Heidelberg,
26 Jahre, ein naturgeiler, süsser nimmersatt mit Wiederholungsfaktor! Kein bisschen gekünstelt wird sie dich umgarnen und verführen.
Ein wahr gewordener Männertraum!
Ihr Service: f.o., f.t. und K.ü.

- Fotos
http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/h...lberg.html

=============

Einige Preise aus einer alten im Internet veröffentlichten Preisliste - keine aktuelle Preisliste ist veröffentlicht, es lag vor Ort auch keine aus. Deshalb können die Preise sich inzwischen verändert haben. Wie oben beschrieben gibt es Aufpreise für Zusatzleistungen.

Verkehr, mit französisch bei Dir oder ihr ( Oral mit Gummi ) ca. 20 min. 50,00 €
Verkehr, mit französisch beidseitig, Massage und Dildo ( Oral ohne Gummi ) ca. 45 min. 100,00 €
LUXUS - Tabulose Stunde, mehrmaliger Verkehr, beidseitiges französisch ( ohne Gummi ) Zungenküsse, Vibratorspiele, Rollenspiele, Natursekt, Körperbesamung und französisch mit Aufnahme. ca. 60 min. 180,00 €

=============

Nachrichten in diesem Thema
Selina aus Heidelberg; in Trier vorher Kitzingen - von loewe - 05.09.2007, 11:11
Selina aus Heidelberg; in Trier vorher Kitzingen - von mit_glied007 - 18.03.2009, 14:09
Selina aus Heidelberg, Wolke 7 - von Fränk1 - 09.10.2010, 16:08
Selina bei Erotica Queens - von Hey_Joe - 23.10.2010, 16:36
RE: Selina bei Erotica Queens - von muggel - 23.10.2010, 18:01
Selina Heidelberg - wolke7 - von helmut75 - 17.05.2014, 05:28