03.09.2007, 09:21
Schöner Bericht! War ja wohl ein gelungener Tag.
Da haste was verpaßt.
Geschmackssache. Vor ihrer Brust-OP hatte sie wirklich schöne Brüste, was sie da mit sich hat machen lassen ist einfach nur zu bedauren. Der Chirurg gehört erschlagen. Zum Service gibt's geteilte Meinungen, ich fand's maximal durchschnittlich.
Kann eigentlich nur Lynette gewesen sein. Lange Rastas? Sehr hohe High-Heels? Ansonsten vielleicht noch Emanuelle (auffällig geschminkt) oder Cindy.
Ganz ehrlich: Das Elite konnte noch nie mit einem der drei großen Clubs in Hessen mithalten, egal ob Palace, Oase oder World. Hardware im Elite ist OK, Software weit weg von den drei Großen.
Wie viele Clubs kennst Du denn? Warst Du schon mal in Palace oder World oder GoldenTime oder Artemis oder Sakura oder PHG? Falls nicht, könnte der Oase der erste Platz ziemlich schnell wieder strittig gemacht werden.
Stuart, gestern leider ohne Zeitfenster für'n Club
nibiru12th schrieb:Verona, mit der ich mich sehr lange unterhalten habe, musste ich mir wegen Potenzschwäche verkneifen.
Da haste was verpaßt.
nibiru12th schrieb:oder Sunny, die große Berlinerin, mit der Superfigur und dem IMHO hübschesten Gesicht, der Belegschaft, wenn ja wenn nicht diese unproportional dick aufgepumpten Glocken an ihr gehangen hätten, und die zierliche Schwarze mit dem süßen Antlitz
Geschmackssache. Vor ihrer Brust-OP hatte sie wirklich schöne Brüste, was sie da mit sich hat machen lassen ist einfach nur zu bedauren. Der Chirurg gehört erschlagen. Zum Service gibt's geteilte Meinungen, ich fand's maximal durchschnittlich.
nibiru12th schrieb:und die zierliche Schwarze mit dem süßen Antlitz
Kann eigentlich nur Lynette gewesen sein. Lange Rastas? Sehr hohe High-Heels? Ansonsten vielleicht noch Emanuelle (auffällig geschminkt) oder Cindy.
nibiru12th schrieb:Fazit: Das Elite ist seit gestern, endgültig von der Oase vom Platz 1 meiner Lieblingsclubs verdrängt worden.
Ganz ehrlich: Das Elite konnte noch nie mit einem der drei großen Clubs in Hessen mithalten, egal ob Palace, Oase oder World. Hardware im Elite ist OK, Software weit weg von den drei Großen.
Wie viele Clubs kennst Du denn? Warst Du schon mal in Palace oder World oder GoldenTime oder Artemis oder Sakura oder PHG? Falls nicht, könnte der Oase der erste Platz ziemlich schnell wieder strittig gemacht werden.
Stuart, gestern leider ohne Zeitfenster für'n Club