Jenny, Hohenzollernstraße 4 ?
Hallo zusammen,

einen Teil meines Weihnachtsgeldes habe ich heute Nachmittag in Ludwigshafen ausgegeben, nämlich in besagter Location, die ich heute auch zum ersten Mal besuchte.

Es stellten sich mir zwei Damen vor, wobei ich mich für die kleine, blonde Jenny entschied. Ihrer Aussprache nach zu urteilen dürfte sie aus dem östlichen Teil Europas stammen. Die Bilder bei Ladies.de sind keine Fakes, sie sieht so aus. Vor allem gefiel mir auch ihr aus geflochtenen blonden Zöpfen bestehender Pferdeschwanz. Ihr Körper wirkt trainiert. Ein paar kleine Narben auf dem Bauch störten mich nicht weiter.

Ich entschied mich, eine halbe Stunde zu bleiben, wofür 100 € fällig wurden. Nachdem ich ein angebotenes Getränk abgelehnt hatte, zeigte Jenny mir das Bad, wo ich mich alleine ein wenig waschen konnte. Zurück auf dem Zimmer ging es ohne Vorlaufzeit los. 8o
Jenny ergriff sofort die Initiative und begann mit einer wilden Knutscherei inklusive Zungenschläge. Damit gab sie auch die Marschrichtung der Nummer vor: lieber ein wenig härter als zärtlich verschmust. Dabei nahm sie auch meinen Schwanz in die Hand und begann ihn ein wenig anzuwichsen. Es ging aufs Bett, wo Jenny sich erst einmal auf mich bzw. meinen Schwanz setzte und dann auf ihm ein wenig hin- und herrutschte. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. ?( Danach gab es wieder ein bisschen Geknutsche und schließlich begann sie, meinen Schwanz mit einiger angenehmer Heftigkeit zu blasen. Zwischendurch wurden auch meine Eier mit ein paar Zungenschlägen bedacht, wieder etwas geknutscht und dann weiter geblasen.

Ich lenkte Jenny schließlich in die Rückenlage und arbeitete mich zu ihrer sauberen, wohl riechenden und rasierten Möse hinunter, um ebenfalls ein bisschen meine Zunge spielen zu lassen. Schließlich griff Jenny nach einem Kondom und drückte es mir mit der Frage „Soll ich, willst Du...“ in die Hand. Nach dem ich meinen Schwanz selbst gummiert hatte, begann ich sie zu missionieren. Jenny ging gut mit, mimte im positivem Sinne die Leidenschaftliche und ging auch weiter auf Knutschereien ein. Warum wechseln, wenn es so schön ist? Also beendet ich die Nummer in dieser Stellung und durfte noch ein bisschen mit ihr schmusen. Es folgte die Kondomentsorgung und nach dem Ankleiden ein neues Getränkeangebot. Statt den obligatorischen Abschiedsküsschen gab es noch einmal eine heftige Knutschattacke von ihr.

Soweit liest sich das ja ganz gut, nur gibt es auch ein paar Kritikpunkte:
- Jennys Küsse schmeckten zwar gut, nämlich nach Pfefferminze, was aber von dem Kaugummi oder was auch immer kam, das sie während der Nummer gekonnt im Mund behielt, ohne dass es beim Knutschen störte. Dennoch fand ich das etwas seltsam.
- Ich ziehe beim Sex meine Uhr zwar aus, kucke aber vor dem Betreten der Location und beim Verlassen drauf. Demnach war ich bestenfalls 20 Minuten mit Jenny zusammen. 8o

Vor allem mein letzter Kritikpunkt lässt mich überlegen, ob ich noch einmal zu ihr gehe, obwohl mir die Nummer an sich gefallen hat.

Hier nochmals die Kontaktadresse:
Jenny bei Simone (lt. Anzeige bei Sissi, aber diesen Namen gibt es nicht an der Klingel)
Hohenzollernstraße 4 in Ludwigshafen
Tel. 0170-6510783

Hier ist auch noch ein Bild von ihr.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Jenny, Hohenzollernstraße 4 ? - von 6-Optiker - 16.12.2005, 06:53
Jenny, Hohenzollernstraße 4 ? - von Carlo_04 - 29.12.2005, 20:18
Jenny, Hohenzollernstraße 4 ? - von PfalzKlaus - 02.01.2006, 10:11
Jenny, Hohenzollernstraße 4 ? - von Carlo_04 - 07.01.2006, 17:10
Jenny, Hohenzollernstraße 4 ? - von Horst N - 02.02.2006, 10:05