(In)to Be(e) or not to be ...
Musste am Freitag aufgrund eines sich überraschend ergebenen Zeitfensters gegen 16 Uhr doch mal schauen, was Razzia, Stuart und BTOL vom Palast übrig gelassen haben.

Erfreulich war schon mal, dass die Messe anscheinend keine Männermassen angeschwemmt hat. Weniger schön, daß um diese Zeit recht wenig CDL anwesend waren.

Das Problem löste sich aber beim ersten Brötchen des Tages (welches aufgrund seiner Konsistenz nur bei akutem Hunger essbar war), da

Bee aus Thailand

vorbeischwebte und direkt für eine halbe Stunde gegen das Brötchen und später eine Geldeinheit eingetauscht wurde. Es war wieder eine erstklassige Nummer mit hohem Illusionsfaktor. Die von einigen Kollegen gerügte Bindegewebeschwäche stört eigentlich nur, wenn sie auf deinem Gesicht sitzt und sich nach vorne beugt.
Bee will übrigens ab dem 10. für 14 Tage in Urlaub, wer also vorher nochmal seinen Rüssel anwärmen möchte ....

Danach war die Zahl der CDLs erfreulicherweise auf mindestens 30 angestiegen inclusive diversen Topshots.

Mein Highlight des Tages war

Jenny, DomRep

27 Jahre, ca. 1,60 groß, aufgrund eines fünfwöchigen Heimaturlaubes dunkelschwarz, Knackarsch, schöne Figur aber nicht skinny, lange schwarze Haare. War im letzten Sommer eine meiner Lieblingsdienstleisterinnen im Palast, aber seither von mir nicht mehr gesehen. Typ geiles Fickstück - was sowohl lobend als auch respektvoll gemeint ist!

Nach ein paar Streicheleinheiten auf der Schaukel verzogen wir uns erstmal in den Raum bei der Dampfsauna, um neben einem schlafenden (oder sich schlafend stellenden :-) Kollegen schonmal das volle Schmuse- Fummel- und Blasprogramm zu starten. Nachdem der Kollege die Augen öffnete, war es Zeit in ein Zimmer zu wechseln.

Dort erinnerte sich Jenny wohl an vergangene Freuden und forderte ultimativ meinen vollen Zungeneinsatz ab. Dem Wunsch kam ich doch gerne nach, so das wir uns geraume Zeit später wie folgt im 69 wiederfanden: Mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Hals, je zwei Finger von mir tief in ihr versenkt - WOW. Ihre Explosion war aufgrund dessen akustisch eher gedämpft, wirkte sich aber wie ein Vibrationsalarm auf meinen Schwanz aus.

Danach ein Fick der Extraklasse in diversen Positionen mit Kollateralschäden wie versenktem Gummi und durchfeuchteten Bettlaken. Wir haben beide geschwitzt wie die Schweine. Abschuss dann in ihrem Mund.

Danach war ich echt am Ende und erst nach einiger Zeit in der Lage, mit wackeligen Beinen den leicht verwüsteten Ort des Geschehens zu verlassen.

Deutlich mehr als eine Stunde auf diesem Level waren die gewünschten drei Entlohnungseinheiten mehr als wert!!

Die Leistung der danach noch gesichtete Fischnetz-Salome (s. anderen Fred) konnte ich leider nicht mehr in Anspruch nehmen, da Regenerationszeit > verbliebene Restzeit. Deshalb nur noch ca. 3.000 Kalorien nachgefüllt und extrem zufrieden gegen 20 Uhr den Palast verlassen.

MaTT, immer noch mit breitem Lächeln ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(In)to Be(e) or not to be ... - von MaTT - 26.08.2007, 11:06
(In)to Be(e) or not to be ... - von Stuart - 26.08.2007, 11:10
(In)to Be(e) or not to be ... - von MaTT - 26.08.2007, 11:21
(In)to Be(e) or not to be ... - von Stuart - 26.08.2007, 11:24
(In)to Be(e) or not to be ... - von palacefan - 28.08.2007, 14:51
(In)to Be(e) or not to be ... - von MaTT - 28.08.2007, 16:31
(In)to Be(e) or not to be ... - von Stuart - 29.08.2007, 11:36
(In)to Be(e) or not to be ... - von sloopy - 29.08.2007, 16:26
(In)to Be(e) or not to be ... - von MaTT - 29.08.2007, 16:48
(In)to Be(e) or not to be ... - von palacefan - 30.08.2007, 14:11
(In)to Be(e) or not to be ... - von backstage - 30.08.2007, 14:46
(In)to Be(e) or not to be ... - von yahon - 31.08.2007, 17:26