25.08.2007, 17:15
Da ich von dem Preisleistungsverhältnis angetan war, entschloss ich mich sie telefonisch zu kontaktieren.
Am Telefon meldete sich eine Frau mit einer sehr erotischen, rauchigen Stimme!
Geil.........dachte ich geleich. Ein Luder
Ich fragte nach dem Service und bekam zur Antwort......Alles!!!! Tabulos!!!.........Ok, dachte ich und für wie lange und watt kost dett?? Daraufhin bekam ich zu antwort 100,- für 1 Stunde!!!
Mein Sack schwoll in Sekunden an und ich sagte ihr, dass ich in 20 Minuten da wäre.
Die Lokation ist ein Hotel in der Innenstadt. Dort werkelt sie noch bis Dienstag.
Vorab aber ne herbe Enttäuschung. Als ich vor´m Hotel stand, rief ich sie nochmal an. Plötzlich ging sie nicht mehr ran. Man, war ich geladen!!!!
Sowas ist MIR ja nun doch noch nicht passiert.
Also, die Frau abgeschrieben und wieder nach Hause gedampft.
Nach ca. 1 Stunde, bekam ich dann ne SMS, dass es ihr leid tun würde und es ihr sehr unangenehm wäre, dass ich waren musste, bzw. nicht früher zum Stich kam!! Sie meinte ich könnte dann halt ne halbe Stunde länger bleiben.... Hey, dachte ich, das ist ja mal ein Ding.
Also wieder losgedüst und nach dem Anruf machte sie mir dann auch die Tür auf. Ich war sehr überrascht, da sie in Natura viel besser aussieht als auf den Fotos.
Nach der obligatorischen Waschung, ging es auch gleich aufs Bettchen.
Es folgte GF6 wie ich ihn das letzte mal von Jenny empfangen habe.......praktisch der Gleiche, nur viel billiger...............:o
Es ging über geiles geknutsche mit Piercing in der Zunge, über FO gelutsche und ausgiebigem Pussygelutsche.
Nach ca. 45 Minuten!!!!!!! Vorspiel, ging es dann ans
Sie geht hervorragend mit und versprüht eine Geilheit die seinesgleichen sucht.
Sie hat einen dermaßen geilen Arsch, dass ich sie nur noch von hinten lecken und ficken wollte.
Sie hat dieses Klasse, Arschbacken-, Fotze-, Anusverhältnis!!!!!
Fragt mich nicht wie es am besten ist, aber wer nen Blick darauf wirft, wird wissen was ich meine!:o
Irgendwann habe ich dann endlich mal den Gummi gefüllt und wir haben uns entspannt zurück gelegt und über alles mögliche gequatscht!
Mittler Weile, waren schon 2 Stunden!!!!!vorbei.
Dann ging es wieder los mit dem oben bereits erwähnten Programm!
Am Ende war ich sage und schreibe 3 Stunden bei ihr!!! Das ist ein Wort. Und das für die versprochenen 100 Öken!
Jetzt bin ich mal gespannt, wer da noch mithalten kann!! Quatsch, so mein ich das natürlich nicht, aber es war schon der Hammer.
Und um mich zufrieden zu stellen, muss ein Mädel schon was bieten.
Fazit:
Eine tolle Frau die man auch gerne privat nützen würde.
Optik 2-..........36er Figur mit leicht hängenden Brüsten die relativ klein sind.
Service 1 .........ach ja Anal macht sie auch.
Wiederholungsgefahr........ganz sichere 100%!!!
Haltet euch ran, sie ist nur noch bis Dienstag da.
Am Telefon meldete sich eine Frau mit einer sehr erotischen, rauchigen Stimme!
Geil.........dachte ich geleich. Ein Luder
Ich fragte nach dem Service und bekam zur Antwort......Alles!!!! Tabulos!!!.........Ok, dachte ich und für wie lange und watt kost dett?? Daraufhin bekam ich zu antwort 100,- für 1 Stunde!!!
Mein Sack schwoll in Sekunden an und ich sagte ihr, dass ich in 20 Minuten da wäre.
Die Lokation ist ein Hotel in der Innenstadt. Dort werkelt sie noch bis Dienstag.
Vorab aber ne herbe Enttäuschung. Als ich vor´m Hotel stand, rief ich sie nochmal an. Plötzlich ging sie nicht mehr ran. Man, war ich geladen!!!!
Sowas ist MIR ja nun doch noch nicht passiert.
Also, die Frau abgeschrieben und wieder nach Hause gedampft.
Nach ca. 1 Stunde, bekam ich dann ne SMS, dass es ihr leid tun würde und es ihr sehr unangenehm wäre, dass ich waren musste, bzw. nicht früher zum Stich kam!! Sie meinte ich könnte dann halt ne halbe Stunde länger bleiben.... Hey, dachte ich, das ist ja mal ein Ding.
Also wieder losgedüst und nach dem Anruf machte sie mir dann auch die Tür auf. Ich war sehr überrascht, da sie in Natura viel besser aussieht als auf den Fotos.
Nach der obligatorischen Waschung, ging es auch gleich aufs Bettchen.
Es folgte GF6 wie ich ihn das letzte mal von Jenny empfangen habe.......praktisch der Gleiche, nur viel billiger...............:o
Es ging über geiles geknutsche mit Piercing in der Zunge, über FO gelutsche und ausgiebigem Pussygelutsche.
Nach ca. 45 Minuten!!!!!!! Vorspiel, ging es dann ans
Sie geht hervorragend mit und versprüht eine Geilheit die seinesgleichen sucht.
Sie hat einen dermaßen geilen Arsch, dass ich sie nur noch von hinten lecken und ficken wollte.
Sie hat dieses Klasse, Arschbacken-, Fotze-, Anusverhältnis!!!!!
Fragt mich nicht wie es am besten ist, aber wer nen Blick darauf wirft, wird wissen was ich meine!:o
Irgendwann habe ich dann endlich mal den Gummi gefüllt und wir haben uns entspannt zurück gelegt und über alles mögliche gequatscht!
Mittler Weile, waren schon 2 Stunden!!!!!vorbei.
Dann ging es wieder los mit dem oben bereits erwähnten Programm!
Am Ende war ich sage und schreibe 3 Stunden bei ihr!!! Das ist ein Wort. Und das für die versprochenen 100 Öken!
Jetzt bin ich mal gespannt, wer da noch mithalten kann!! Quatsch, so mein ich das natürlich nicht, aber es war schon der Hammer.
Und um mich zufrieden zu stellen, muss ein Mädel schon was bieten.
Fazit:
Eine tolle Frau die man auch gerne privat nützen würde.
Optik 2-..........36er Figur mit leicht hängenden Brüsten die relativ klein sind.
Service 1 .........ach ja Anal macht sie auch.
Wiederholungsgefahr........ganz sichere 100%!!!
Haltet euch ran, sie ist nur noch bis Dienstag da.