24.08.2007, 17:46
basilio schrieb:Hallo babeliron!
Mensch, Du machst Dir aber auch immer eine Arbeit hier. Wahnsinn! :wow:
Sehr unterhaltsam zu lesen, wenn ich auch die Ausführungen zu Deinen medizinisch/kosmetisch bedingten Ausflügen nicht ganz so interessant finde...
...Sehr lustig ist hingegen, dass Du allen Ernstes 20! Zahnbürsten mit nach Thailand schleppst...
Hahaha... na das nenn' sparsam.... Lohnt sich das denn wenigstens? Ich denke im 7/11 kosten die Dinger bestimmt auch nicht viiiel mehr als bei Feinkost Aldi....
Erstaunlich fand ich irgendwie, dass Du diese Pui (die ähm... etwas Füllige auf dem Bett mit der Bauernmalerei im Gesicht) am nächsten Tag gleich nochmal gebucht hast, obwohl sie z.B. mit ihrer Massage-Nummer doch eher unsympatisch rüberkam....
@basilio: Vielen Dank, daß Dir mein Bericht so gut gefällt.
Meinen medizinisch/kosmetischen Ausflug habe ich deshalb so ausführlich beschrieben, weil in den Medien in der Vergangenheit relativ viel über medizinische Behandlungen von Farangs in LoS berichtet wurde und vielleicht trägt sich ja der ein oder andere Member in diesem Forum auch mit dem Gedanken, sich dort mal behandeln zu lassen.
Das mit den Zahnbürsten mache ich seit meinem vierten Aufschlag in LoS im Sommer 2000 so. Hatte damals mal in nem 7/11 oder ne Apotheke auf der Walking Street in Patty für ne Püppi, die eine brauchte, 199 Baht bezahlt. Nehmen ja nicht viel Platz im Koffer weg und die ungebrauchten werden wieder zurück mit nach Germania genommen.
Die Pui hatte ich den zweiten Abend noch einmal ausgelöst, da mir wieder nach dicken Naturtitten war! Das war dann aber auch mein letzter Abend mit ihr.
@all: Gleich geht's mit meinem Bericht hier weiter.