M42 Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan)
Hi!
hatte mich kurzfristig entschlossen Sylvester in ffm zu verbringen.
Ich vertrieb mir die Zeit mit Treppensteigen im BHV, da in meinem Hotel noch kein Zimmer frei war. Es war ziemlich wenig los. Lediglich ein paar Latinas waren interessant, hatte jedoch ein schlechtes Gefühl dabei.

Direkt neben meinem Hotel ging ich dann noch mal durch die M42 und traf in der 3. Etage auf „Oi“, Thai, Anfang 20. Sie hat ein ziemlich hübsches Gesicht, ein Unterlippenpiercing, eine megageile Figur mit schmaler Taille und einen geilen Arsch, wie ihn normalerweise Brasilianerinnen mit sich rumtragen. Außerdem hatte sie silikonisierte Titten. Es war das 3. Zimmer von rechts, bzw. vom Treppenhaus aus gesehen die linke der beiden gegenüberliegenden Türen, wenn man den Flur betritt. Zimmernummern gab es keine.

Sie wollte 20€ für 15 Minuten. Ich machte sie darauf aufmerksam, daß ich allein schon 10 Minuten bräuchte um aus den Winterklamotten rein- und raus zu schlüpfen. „No Pompläm, 30€ für 30 Minuten“ erzählte sie mir mit ihrer niedlichen Micky Maus-Piepsstimme. Jetzt ging es nur noch um die Details. Sie macht kein FN – es sei denn, ich lege noch mal 10€ drauf. Damit war die Sache gebont und ich betrat das Zimmer.

Wir zogen uns aus, ich ging ans Waschbecken und wollte mir meinen Pimmel waschen. „Warte Schatzi, ich helfe dir“, piepste es hinter mir. Umso besser! Sie wusch ihn sorgfältig mit viel Wasser – allerdings ohne Seife. Nun sollte ich noch meine Hände waschen. Als ich Seife aus dem Spender benutzte meinte sie, dass ich das nicht bräuchte...hmmm, komisch.

Ich legte mich hin und sie löschte das eine oder andere Licht, um ein nettes Fick-Ambiente herzustellen. Sie kniete sich nun so neben mich, daß ihr Arsch sich neben mir aufbäumte und sie sich meinem Schwanze widmen konnte. Das FN war auch nicht zu beanstanden. Sie saugte zwar nicht und es entstand nicht der geile Unterdruck, aber es war passabel und ging auch recht lange. Sie stöhnte immer etwas gekünstelt dabei, ich fand es aber recht amüsant. Zwischendurch leckte sie mir ausgiebig den frisch rasierten Sack, um dann gleich darauf wieder gierig meinen Schwanz in ihren Schlund zu stecken. Ich knetete in der Zwischenzeit schön ihren Arsch ab, fingerte an ihrer hübschen Muschi rum. Als ich einen Finger reinbohren wollte drehte sie sich jedoch etwas weg. Ich biss dann einmal in ihre Arschbacke, wovon sie erschrak und meinte, daß das „no gooood“ sei.

Bevor die 25 Minuten abliefen musste ich sie zum ficken auffordern, da es ihr scheinbar gefiel meinen Schwanz als Lolly zu missbrauchen. Gummi drüber, etwas K-Y an die Pflaume geschmiert und sie ahnte welche Stellung ich bevorzuge; bei so einem Arsch DOGGY! Nach dem Motto „Köpfchen unters Wasser – Schwänzchen in die Höhe“ streckte sie mir ihr Gesäß entgegen, machte ein schönes Hohlkreuz und drückte ihr Gesicht samt Oberkörper nach unten. Genüsslich durfte ich die Thaimaus nun von hinten vögeln. Bis zum Anschlag ging er rein, sie hielt schön dagegen, ich umfasste diese geniale Taille und ein Spiegel der neben dem Bett stand, gab die geile Szenerie vergrößert wieder.

Nach ca. 5 Minuten „bumsing“ spritzte ich alles ins Gummi, während ich ihre Silis in den Händen hielt, die jedoch für meinen Geschmack etwas zu hart ausgefallen waren. Sie war erstaunt über die Menge Sperma, obwohl es eigentlich gar nicht so viel war. Sie meinte, daß sie es gerne mag, wenn sie angespritzt wird. „Mensch baby, hättest du das nicht vorher sagen können?“ Ich bot ihr an, daß ich den Inhalt der Lümmeltüte über sie ausgießen könnte. Dieses lehnte sie jedoch ab.

Sie wusch sich dann die süsse Pflaume über dem BD und sie verabschiedete sich dabei mit einem Küsschen von mir. Zufrieden ging ich dann ins Hotel und versuchte ein wenig zu pennen um fit für die Sylvesternacht zu sein.
Fazit: Netter Fick mit süsser Pieps-Maus wo es sich lohnt 10€ mehr zu investieren. Macht aber trotzdem einen professionellen Eindruck. Ein Katoey ist sie nicht, da eine Kaiserschnitt-Narbe den Bauch ziert.

Sarado, der das alte Jahr somit gut abgeschlossen hat.


*edit: Präfix-Edit, btp
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo


Nachrichten in diesem Thema
Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan) - von Sarado - 01.01.2006, 19:39
Thai Oij - von soullover - 07.12.2010, 15:25
RE: Thai Oij 3. Stock Zimmer 12 - von JacLine - 08.12.2010, 11:00
Um 6 Uhr morgens? krass. - von bbking - 12.06.2016, 17:24
RE: Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan) - von Theo17 - 22.02.2022, 19:05
Thai Oij 4.Stock Zimmer B (Jakos Plan) - von WillyWuff - 02.01.2006, 02:26
Thai Oij 4.Stock Zimmer B (Jakos Plan) - von WillyWuff - 04.01.2006, 23:32