Karen Mannheim
Hallo @Gerilo !
Das Bild gehört zu der Dame die vor gut 1,5 Jahren mit folgenden Text:
"Zauberhände massieren DICH und IHN
Hallo stressgeplagter Mann,
Ich biete dir Erholung vom Alltagsstress in Form einer entspannenden Ganzkörpermassage!!
Entspannung pur in deinen 4 Wänden oder auch in deinem Hotelzimmer biete ich Dir.
Bin eine 35-jährige heiße Latina mit schlanken Kurven. Meine 56 kg sind wohl verteilt auf 163cm. Mein strammer Busen 75b sowie meine rasierte Schnecke möchten dich gerne näher kennen lernen.
Für eine Ganzkörpermassage komme ich gerne zu Dir mit reichlich Zeit. 1, 5 Std. mit geilen spritzigen Höhepunkt so oft du willst und kannst. Ganz klar knie ich mit weit gespreizten Beinen vor deinem Gesicht während ich deinen großen geilen Schw** verwöhne. Hoffe nur das du auch etwas Hand an mich anlegst oder deine Zunge spielen lässt.
Geiles entspannen ca. 1, 5 Stunden NUR 80, - Euro
Entfernungen bis zu 100 km rund um Frankfurt kommen dafür in Betracht dabei fällt eine geringe Aufwandsentschädigung von 20, - Euro zusätzlich an.
Hast du Lust? Dann melde dich bei mir. Bitte keine Fakes oder Mailerotiker.
Danke und feuchte Grüße, deine geile Karen
Mail: [EMAIL]karens-zauberhaende@gmx.de[/EMAIL] "
in bekannten Anzeigenmärkten inseriert hat. Habe mit dieser Dame auch ein Date gehabt und Leute, laßt es sein. Ist eine gebürtige Latina, wo die Schwester von ihr die Mails geschrieben und beantwortet hat, sowie sie irgend Jemand von Hotel zu Hotel gefahren hat. Die 80€ stimmten, aber nach einer knappen Stunde war die Aktiom rum, die auch nur mittelmäßig war. Vorallen Dingen ihr ständiges Gelaber: "Schatzi, Schatzi Mia more" ging mir derart auf den Geist, das ich froh war, als sie wieder ging. Genauso, das dauernde geklingele ihrer 2 Handys. Leider konnte ich damals noch nicht über sie hier schreiben, da ich dieses hervorragende Forum noch nicht kannte.
Ich glaube auch kaum, das das die Karen ist, die @Skyppy meint und nur er kann dazu beitragen, das dieses auf geklärt wird.
@Gerilo: Sorry und ich glaube Wink, da liegst du falsch :] !
Der HH-Fan, der sich natürlich auch irren kann Tongue !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karen Mannheim - von Skyppy - 16.11.2005, 08:26
Karen Mannheim - von toki - 16.11.2005, 11:59
Karen Mannheim - von Gerilo - 02.01.2006, 19:53
Karen Mannheim - von HH-Fan - 02.01.2006, 23:11
Karen Mannheim - von HH-Fan - 02.01.2006, 23:23
Karen Mannheim - von Skyppy - 02.01.2006, 23:32
Karen Mannheim - von Gerilo - 02.01.2006, 23:43
Karen Mannheim - von shaved - 03.01.2006, 20:43