Teenie Jasmin, 21 - heiß kaltes AO Gastspiel in Mannheim
@heidelberg: mein Termin war ursprünglich schon Freitag Abend, aber die standen auf dem Weg von München nach Mannheim im Stau, teilweise ohne Emfang. Ich hab dann der Termin auf Samstag Nachmittag gelegt. Musste aber auch häufig anrufen, um durchzukommen.

@all: So geil sich mein Bericht vielleicht anhören mag und so begeister ich war, so möchte ich doch davor warnen, in allzugroßer Vorfreude zu schwelgen. Nüchtern betrachtet habe ich weder französich erhalten, noch durfte ich sie lecken, und ich mußte sie letzlich zu allem bewegen und anleiten, da kam nix von ihr. Das könnte einigen hier sicher sauer aufstoßen! Also vorsicht! Ich hatte mit der Situation kein Problem, hab ich doch in anderen Bereichen von ihr genau das bekommen, was ich wollte. Anderen mag das insgesamt aber komplett anders erscheinen, wenn man mit der Kleinen am "schaffen" ist. Die geile Puppe blanko abstechen zu dürfen hat mir halt den Verstand verdreht, ohne das würde ich wahrscheinlich anders reden (denn dann bliebe nicht mehr viel von gutem Service übrig, sieht man von ZK und ihrek knackigen Körper mal ab).

Ich wolllte das nur noch mal gesagt haben, nicht das mit hinterher jemand auf die Mütze haut :-D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teenie Jasmin, 21 - heiß kaltes AO Gastspiel in Mannheim - von funkahdafi - 13.08.2007, 18:26