Verona (CRO)
Was den Preis betrifft, kann ich mich nur Toscana und Stuart anschließen. Eine ¼ Stunde ist deutlich mehr, als ein bisschen überziehen. Da Kulanz zu erwarten ist fast schon dreist. Hilfreich ist natürlich immer, wenn beide Beteiligten auf deutliche Absprachen achten, zum einen vorher, dass man nur eine ½ Stunde machen will, und zum anderen während der Session, wenn sich eine Verlängerung abzeichnet. Und wenn ein Mädel – aus welchen Gründen auch immer – nach 45 min nicht die vollen 100,- € verlangt bzw. annimmt, würde ich das hier nicht mit Namen erwähnen. Das schafft der Betreffenden nur Stress mit ihren Kolleginnen. Pst

Aber zurück zum wesentlichen.

Gut zu wissen, dass Verona (HR)¹ noch in der Oase anzutreffen ist. Da kommen bei mir Erinnerungen an zwei schönen Sessions im vorletzten Spätsommer bzw. Herbst hoch. Insbesondere die Aktion in dem Freiluftbett auf Hügel über dem (ehemaligen) Außenwhirlpool hatte was. :knuddel Fuckin :wow:
Gibt es diese Schaffensstatt nach der Umgestaltung eigentlich noch?
Die andere hatte einen Wermutstropfen; war während der IAA und wir mussten fast ’ne ½ Stunde warten, nur um eines der mit Vorhängen abgetrennten Betten am damaligen Pool zu bekommen. Na ja, selber schuld, wer geht schon in so einer Woche in die Oase. Augen Roll

Verona wäre definitiv ein Grund für mich, mir mal die renovierte Oase anzuschauen.

Gruß Satyr

¹für Nerds und andere nicht an Sport interessierte Wink

Nachrichten in diesem Thema
Verona (CRO) - von nerdbuster - 01.08.2007, 17:36
Verona (CRO) - von Toscana - 02.08.2007, 11:25
Verona (CRO) - von Stuart - 02.08.2007, 11:29
Verona (CRO) - von nerdbuster - 02.08.2007, 13:45
Verona (CRO) - von Satyr - 03.08.2007, 08:34