bo_h17 Sarah ( Marokkanerin), Haus 17
Ich war letzte Woche bei Sarah, der Marokkanerin im Haus 17.
Verhandelt wurden am Fenster 30 € für eine 20-minütige Standardnummer ( 2 Stellungen und Blasen) . Zum Äußeren ist zu sagen:
Lange schwarze Haare, ca. 165 cm und schlanke Figur.
Nachdem man sich am Fenster handelseinig wurde, ging es hoch aufs Zimmer.
Positiv ist anzumerken, dass das Bett, zwar kein Doppelbett, eine breitere Matraze hat. So hat man ein wenig mehr Platz beim Liebesakt und muss sich nicht klein wie ein Äffchen machen, um nicht schon während der acrobatischen Turnübungen von seinen Sportgerät zu fliegen.
Bevor es losging, wurde noch ein kleiner Small Talk gehalten, wobei sie mir eine abenteuerliche Geschichte erzählte. Da scheint es wohl vor mir einen Gast gegeben zu haben, der kein Geld dabei hatte aber dafür ihr seine Fahrzeugpapiere als Gegenleistung angeboten hat. Naja entweder ein krummes Ding oder ein geistig Verwirrter. In beiden Fällen wäre sie wohl die Dumme gewesen und hat auch gottseidank abgelehnt.
Nach dieser kleinen erheiternden Story machte sich der Max mal nackich und legte sich schön aufs Bett. Sie legte sich ebenfalls im Adamskostüm zu mir und gummierte meinen kleinen Freund und fing an ihn mit ihrem Mund und ohne jeglichem Zahneinsatz zu verwöhnen während ich sie ein wenig streicheln konnte.
Danach ließ ich sie aufsatteln allerdings reverse, so dass ich ihren Prachthintern sehen konnte. Man oh man dieser Hintern ist wohl einer der besten auf dem ganzen Berg. So verwundert es nicht, dass ich ich mich durch das auf und ab, begleitet durch dezentes Stöhnen ihrerseits, nicht lange beherrschen konnte und mich entledigten musste.
Nach der Nummer wieder ein kleiner Small Talk. Sie wünschte mir an der Eingangstür noch eine gute Heimreise und ab ging es in Richtung Heimat.
Alles in allem eine nette Nummer ohne Koberversuche und Zickerein.
Machte auf mich einen netten Eindruck und hielt, was sie versprach. Daher durchaus zu empfehelen. Wie es aussieht, wenn man Extrawünsche hat, weiß ich nicht.

Ps: Die Martha kommt ihren Aussagen zur Folge aus der Dom. Rep. und ist derzeit im Urlaub.
Die steht ganz oben auf meiner to do Liste.

Nachrichten in diesem Thema
Sarah ( Marokkanerin), Haus 17 - von maxos - 24.07.2007, 10:36
Sarah ( Marokkanerin), Haus 17 - von OBI - 24.07.2007, 20:03
Sarah ( Marokkanerin), Haus 17 - von maxos - 24.07.2007, 21:36
Sarah ( Marokkanerin), Haus 17 - von OBI - 26.07.2007, 21:33