12.01.2006, 07:45
Möchte mal meine Erfahrung mit der Carmen kurz posten.War gestern bei ihr.Wenn man sie sieht,dann muss man schon sagen,die Bilder geben alles korrekt in der Realität wieder.Sie hat absolut geile Titten ,in Natur ,die nicht hängen.Ihr Körper ist wirklich wohlgeformt ,das Gesicht finde ich persönlich hübsch.Also die Variante für 150,- für eine Stunde gewählt.Ganz ohne Zeitdruck fing sie an zu massieren,spielerisch unterstützt mit Küssen auf den Body .Das ging eine ganze Weile,bis sie sich auf französisch mit meinem besten Freund unterhielt.Das macht sie wirklich super,tief ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd.Da wird man richtig geil,wenn man dann noch per Hand an ihrer feuchten Spalte fingern kann.Danach ging es in die Reiterstellung,perfekt ihre geilen Glocken, direkt über einem wippen zu sehen.Sie geht gut mit,weiss ihren Body einzusetzen.Danach in die Doggy und mit beiden Händen ihren wohlgeforten prallen Arsch gefasst.Irgendwann war es dann soweit und den Conti gelöst und alles auf ihre prallen Titten gespritzt.Nach einem netten Plausch ,konnte ich mich dann nochmal bei ihr austoben.Muss sagen sie ist eine ganz nette und sicher nicht auf den Kopf gefallen.Aber es kommt ja immer darauf an wie man in den Wald hineinruft ,so eine Antwort bekommt man zurück(siehe oben).Sicher ist sie noch nicht solange dabei ,macht aber dafür einen mehr als korrekten und guten Service.Habe keinen Euro bereut und sicher werde ich dieses wiederholen.