13.01.2006, 18:08
Denke das schon fast jeder Ficker aus unserem Einzugsgebiet über Ying drübergerutscht ist, wenn nicht wäre das eine echte Bildungslücke! Allerdings braucht nicht nur Glück das man Sie antrifft, sondern das Ying auch noch guter Laune ist (kann manchmal recht launisch sein ). Wenn aber alles im grünen Bereich ist gibt es garantiert einen grandiosen Fick, mit allem ( :bj :blow :knuddel ) was dazu gehört. Ying hat es übrigens am liebsten wenn Sie erst mal geil geleckt wird, spreitzt dabei schön ihre Schenkel und öffnet mit ihren Fingern ihre wohlschmeckende Muschi so das man mit der Zunge überall gut hin kommt. Das macht sie tierisch geil und mächtig feucht! Die naturgeile Ying wird sich anschliesend erkenntlich zeigen und fickt einen so richtig ab. Wobei man Sie auch mal ein wenig härter rannehmen kann, da steht Sie nähmlich drauf. Also wenn ich so richtig hart und tabulos ficken will, kommt für mich eigentlich nur Ying in Frage, den da geht und gibt fast alles was zu einem geilen Hardcore-Fick dazugehört :] Ying-Kenner wissen genau was ich damit meinen, oder?!
Gruss, Andy. (begeisterte Ying-Ficker)
Gruss, Andy. (begeisterte Ying-Ficker)