Noch mal Daniela, noch mal Rumänien ...
Nach den teilweise widersprüchlichen Erfahrungen zu Daniela habe ich mich gestern einmal auf die Suche nach ihr gemacht - und tatsächlich, erkennbar bereits an der überlangen schwarzen Perlenkette, war Daniela vor Ort.

Optik wie beschrieben, also wirklich ansprechend mit langen schwarzen Haaren, Anfang/Mitte zwanzig, KF 34-36 und festen A-B-Cups.

Kurzes Aufwärmgespräch, leider etwas unterkühlt und auf einen raschen Aufbruch angelegt ("hör zu, Du weisst, warum wie hier sind. Du bekommst hier das, was Du draussen erst nach einigen Monaten kriegst, in fünf MinutenFicken - und ich bin hier zum Arbeiten:blahblah:, da kann ich nicht den ganzen Abend mit Dir auf dem Sofa sitzen:teach"). Eigentlich der totale Abturner - dennoch, das Interesse an einer weiteren Erfahrung mit Daniela überwiegte und so ging es aufs Zimmer.

Dort begann die action gar nicht mal so schlecht - klar ZK's wurden nur angedeutet, aber eigentlich kam sie gar nicht mal so hektisch rüber, wie noch zu Beginn.

Beim Blasen brach jedoch wieder die Hektik durch - hartes Schrubben am Schaft, lediglich sporadisch unterbrochen von zärlichem EL. Die Aktion war wenig überzeugend und so habe ich kurzerhand aus ihrer Tasche ein Gummi gefischt, welches Daniela gekonnt überzog.

Gefickt wurde zunächst sie von oben - sehr gekonnt mit kurzen Reiteinlagen und dazwischen überaus angenehmen Bewegungspausen - danach in der Missio und zum Schluss im Liegen von Hinten.

Alles in Allem aber doch unspektakulär - eher sehr professionell im negativen Sinne - persönlich kam wenig rüber, was vielleicht auch daran lag, dass sie mich nicht leiden konnte;cryb. Dennoch:nein: - frisch gedusch und ohne Mundgeruch, Vollbart und Hängebauch meinerseits etc., da kann ruhig ein wenig mehr Atmosphäre im Paysex rüberkommen. Deshalb aus meiner Sicht kein wirkliches Highlight!

Vielleicht ließe sich noch ergänzen, daß Daniela hervorragend Deutsch spricht, eigentlich aus Düdorf kommt und - anders als die meisten anderen Oststuten im Palace - durchaus etwas in der Birne hat...

nerdbusterWinke

Nachrichten in diesem Thema
Noch mal Daniela, noch mal Rumänien ... - von nerdbuster - 26.06.2007, 09:11