Sollen die Mädels hier auch berichten?
Ich hab grad bemerkt, dass ich selber noch nix zu dem Thema gesagt habe.

Im Bereich der eigentlichen Berichtserstattung haben die Mädels nicht zu suchen. Wenn etwas Unwahres über sie geschrieben wird, sollten sie es richtig stellen können und sonst nichts.

In dem Bereich der Berichterstattung mit drin und davon nicht getrennt werden aber auch Fragen gestellt. ( Wo ist die xy abgeblieben, welche Mädels arbeiten jetzt bei z ) etc . Da hab ich das Gefühl, sind die Mädels gut informiert und können oft weiterhelfen. Sogar wenn einige Adressen bei Werbeanzeigen mogeln und dort mit Sachen werben, die nicht zutreffen oder Mädels auf der Hompage haben, die dort schon lange nicht mehr arbeiten, die wissen es. Man muß hier natürlich darauf achten, dass kein kostenloser Suchservice für Luden installiert wird.

Was spricht dagegen, dass die Mädels im Bereich OT kräftig mitmischen. Könnten nach meinem Empfinden sogar ein paar mehr sein, ist schließlich ein Forum und nicht der Vatikan.Big Grin
Hier könnten dann auch die Spezialberichte der Mädels veröffentlicht werden. Nicht die Alltagsberichte wie wir sie schreiben, sondern die außergewöhnlichen, ohne Namensnennung, die ich noch nicht mal als Bericht werte, sondern als nette Geschichten und somit OT.

Dass die Ladys keine Zeit haben, hier mitzumischen glaube ich nicht. Die haben in ihren zum Teil langen Dienstzeiten einiges an Leerlauf. Ob sie sich jetzt sonnen, ne Soap ansehen oder hier mit uns rumblödeln ( sorry, ich meine natürlich kreativ zu Wohl des Forums mitarbeitenBig Grin) ist doch egal.

Als Werbung würde ich es auch nicht ansehen. Liegt doch an jedem selbst, ob er hier auf jemand neugierig wird.Wink

TheSaint
( Dass ist meine Meinung, die werde ich behalten und wer ne andere hat der darf sie auch behaltenBig Grin)
gechillter Genießer

Nachrichten in diesem Thema
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Bussierer - 16.06.2007, 13:33
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von TheSaint - 16.06.2007, 22:52
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Schmusekater - 17.06.2007, 20:18