Candy aka Veronica, Nicka, Lettland
Lieber Freund Lauscher,

ich möchte Dich hier nicht als Klugschwätzer darstellen. Die Bilder die ich hochgeladen habe sind noch vom letzten mal als sie da war (ca. 4-6 Wo). Damals war Deine hochgeschätzte Konstanza noch nicht bei Gabi (siehe "Brandneu").
Du warst noch nicht bei Nika, denn ich war damals genau wegen diesen Bildern bei Ihr. Und genau diese Bilder waren Montag noch online und sie stimmen auch nicht mit den Bildern von Konstanza überein.
Eines davon ist ähnlich und sie sehen sich auch ähnlich. Wie kommst Du auf die Idee von Konstanza zu reden obwohl das andere Bild das ich eingestellt habe nicht bei Konstanza zu sehen ist.
Also spar Dir bitte Deine Rechthaberei.

O.k. Noch einmal

Meine Frage ist ob jemand Erfahrungen mit Nika hat. (Konstanza sieht aber auch süss aus. Also Viel Spass Lauscher )
Ich war damals persönlich dort aufgrund der von mir ins Forum gestellten Bilder die ich mir das letzte mal als sie da war runtergeladen habe und gestern ins Netz gestellt habe und bin damals unverrichteter Dinge gegangen, da sie unfreundlich war. Nachdem ich gesehen habe, dass sie wieder da ist hätte ich gerne ein paar positive Berichte gelesen um davon ausgehehen zu können, dass sie nur einen schlechten Tag hatte und ich vielleicht noch einmal mein Glück probieren könnte, da ich sie extrem geil finde.

Beste Grüsse

R´n`R

Nachrichten in diesem Thema
Nika aus Lettland, Agentur Gabi? - von roggenroller - 12.06.2007, 13:41
Nika aus Lettland, Agentur Gabi? - von Absamer - 12.06.2007, 13:58
Nika aus Lettland, Agentur Gabi? - von Absamer - 12.06.2007, 16:05
Nika aus Lettland, Agentur Gabi? - von Absamer - 13.06.2007, 10:20
Nika aus Lettland, Agentur Gabi? - von schlong - 13.06.2007, 10:24
Nika aus Lettland, Agentur Gabi? - von Absamer - 13.06.2007, 16:40
Nicka in Reutlingen - von arno - 19.04.2010, 20:55
Candy aka Veronica, Nicka, Lettland - von loewe - 14.10.2008, 14:29
Candy aka Veronica, Nicka, Lettland - von arno - 23.11.2009, 21:36