BG29 Mariella Luna BG29 1.OG Zimmer E
Gestern gings mit einem Kumpel nach Frankfurt zum Ficken. Geplant waren die Breite Gasse und das BHV. Zuerst steuerten wir die Breite Gasse an und fanden in einer Nebenstrasse einen diskreten Parkplatz. Aufgrund der vielen pos. Berichte über Norwegen Erika wollte ich mir diese Braut mal ansehen.Wir gingen nun die einzelnen Etagen ab um etwas Passendes zu finden. In der ersten Etage waren die Türen von 2 Latinas offen. Etwas kräftiger gebaut, also nicht mein Geschmack. An der Tür von Aniko hing ein Besetzt- Zettel. In der zweiten Etage sah ich dann besagte Mariela. Für mich die Optikbraut schlechthin. Und die Tittis sind der Oberhammer. An der Tür hing noch ein Schild "Naturbusen". Zuerst informierte ich mich nach den Preisen. GV und FM für 25€. Dauer max. 20min. Meine Frage nach Lecken bejahte sie mit 30 €. Da ich mir wegen Abzockgefahr noch nicht sicher war ging ich noch eine Etage höher. Leider war das besagte Zimmer von Erika geschlossen. Alerdings hörte man Technomusik aus dem Zimmer bzw. schlichen 4 Personen ums Zimmer herum bzw. warteten dort. Auch in der vierten Etage war nichts Passendes für mich dabei. Mein Kumpel checkte derweil in der ersten Etage ein. Name leider vergessen. Ich ging dann zu Mariella. Gott sei Dank war die Tür offen. Ich buchte dann GV und Blasen für 25 €. Aussehen war wie in den Vorberichten allerdings ist sie eher 1,70cm wie 1,80cm groß. Nach eigener Angabe ist sie 22 Jahre und kommt aus der Dom. Rep.Nach dem Entkleiden wechselten die 25€ ihren Besitzer. Mariella reckelte sich nun wie eine Gazelle auf dem Bett. Dann schickte sie mich zur Eigenwaschung in das kleine Bad. Nach intensivem Abgreifern und Lutschen ihrer Megatitten ging sie nun zum Blasen über. Schnell Conti drüber und dann kam es. Konnte sie es nicht besser oder wollte sie nicht? Leider kam nun ein sehr schlechtes Blasen mit viel Handeinsatz. Wobei der Handeinsatz wesentlich angenehmer für mich war als das Blasen. Nach kurzer Zeit sagte ich sie soll auf mich kommen. Sie dann direkt bei mir aufgesattelt und mich langsam geritten. Aha geht doch .Welch ein Traum. Was gibt es besseres. Beim Reiten schauckelten mir die Megamöpse schön entgegen was ich mit Streicheln und Lutschen honorierte. Danach wollte ich sie noch a tergo beglückten. Ihr Knackarsch ist genau nach meinem Geschmack. Was nun folgte war einfach nur super . Hab sie dann mal langsam, mal schnell von hinten beglückt. Hier hat sie sehr schön dagegen gehalten .Nach ca. 5 min füllte sich der Conti und ich war erleichert. Schlecht fand ich dass sie danach direkt aufstand, den Gummi entsorgte und ins Bad ging. Danach wusch ich mein Gerät und nach dem Anziehen verabschiedete ich mich Küsschen von der Chica. Zusammengefasst handelt es sich um eine Optikbraut mit Leckertitten. Vom Service gibt es mit Sicherheit wesendlich bessere Mädels. Aber für 25€ kann man nicht Meckeren. Auch gab es keine lästigen Nachkoberversuche. Werde die Dame aufgrund ihres Aussehens mit den Megatitten sicherlich wieder buchen. Danach gings erst mal um die Ecke ins Cafe. Mein Kumpel war mitterweile auch schon da und wie ich relativ zufrieden.
:

Nachrichten in diesem Thema
Mariella Luna BG29 1.OG Zimmer E - von Frankfurter Rindswurst - 16.10.2006, 18:44
Mariella Luna BG29 1.OG Zimmer E - von skinny1 - 16.10.2006, 19:30
Mariella Luna BG29 1.OG Zimmer E - von jogger - 14.03.2007, 17:06
Mariella Luna BG29 1.OG Zimmer E - von LLuke - 08.04.2007, 11:33
Mariella Luna BG29 1.OG Zimmer E - von himbeer - 10.06.2007, 09:50