Living in soi6 Oktober-November 2024
Moin
Ihr Raketen
Jo,die Wundertüte Pattaya
Nachdem Abendessen in der casa pascal, kam mir Idee, la Poste.
Hatte den Laden mal vor ein paar Jahren besucht und bin bei dem damaligen Line up, geflüchtet.
Gestern jedoch bin ich geblieben, das Line up, milfs mit dicken Titten, genau so was brauche ich.
Hurra, die haben sogar Heineken Zero, also eins bestellt und die milfs Antreten lassen
May 38 Jahren, Titten gefüllt mit 400gr Silikon für den Preis von 100000 baht.
May,spricht gutes Englisch und wixxte, mal so nebenbei Bruno und ich bespielte die Titten, die Nachdem ersten Ladydrink frei gelegt werden.

Okay, mit May, aufs Sofa, 700+300 baht
Genau, die richtige sau erwischt, Zungenanal, tiefes Blasen, Schaft lecken und die Eichel Spitze züngeln.
Schön tief im Mund abgespritzt, May hat ihn auszucken lassen und dann den lecker Sperma im Feuchttuch entsorgt.
Wollte noch ein Alibi Photo machen, aber May wollte dafür 200 baht haben.
Ich akzeptiere das,machte heimlich beim anziehen ein Titten photo.

Als wir dann das Sofa, verließen, fragte sie ob ich zufrieden bin, ja bin ich
Dann gib mir doch noch 200 baht extra dazu.

Eigentlich wollte, ich mit May noch ein Getränk nehmen und ihr noch was zu stecken,aber bei soviel Dreistigkeit war May ,Geschichte für mich.
Ich sagte, ihr ich möchte etwas alleine trinken und schickte sie wech.

Unser Buschfunk, hatte keine Nachrichten, also, beschloss ich, alleine ins Wohnzimmer zu fahren, ging vom La Poste, bis zur Second Road.
In der soi Diana, Höhe LK,Metropole am VW Bulli, sassen eine Herde Gazellen, man begrüßte sich, doch mein Ziel war das Wohnzimmer für das Feierabend Getränk.
Dort angekommen, kein Mädchen auf der Terrasse, dann das Wohnzimmer betreten nur Ploy als Kassiererin anwesend.
Da mach uns mal 2 Drinks
Ploy im kleinen schwarzen, erzählte mir, das ein Dreamteam Mitglied auf dem Sofa ist

Dieser Huren Sohn, geht alleine, heimlich ins Wohnzimmer, hey das geht garnicht
Der hat eine Lektion a la Papa verdient.

Ich schlich mich an den Vorhang, riss in auf und schrie gleichzeitig Polizei Kontrolle.
Leute die Gesichter hättet ihr sehen müssen ,das nenne ich mal
Koitus Interruptus der extra klasse.
Nachdem Kollege fertig war, noch ein paar Getränke
Ich bin dann fußläufig ins Condo und gute Nacht
Jo,ihr Raketen noch eine Woche
Tschüss Papa
Es bedanken sich: Gere6,castcr,kurti13,misterkevin,tiger1,SugMi,reding71,Erich1951,Klark-Kent,fossi,Jik,Lameth,Sir-Janus,yogi117,Sneaker,Thai ist fanta

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 30.10.2024, 08:53
RE: Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 13.11.2024, 08:47