10.11.2024, 07:38
Moin
Ihr Raketen
Jo, ich habs getan, rein aus Neugier und gefunden zu werden.
Ich habe meinen TF Account aktiviert, hatte ihn seit corona deaktiviert.
Habe, ja so einiges gelesen, darüber im Forum und wollte, mir eine eigene Meinung bilden.
Und ich wurde gefunden, komme mit dem Löschen garnicht hinterher.
Habe niemanden angeschrieben oder geliket.
Wirklich unglaublich was, dort los ist.
Di
e girls die sich für mich interessieren und die mir auch gefallen, habe ich mit meiner Line id geantwortet und was soll ich sagen 1000baht wurden akzeptiert.
So wurde ich auch von Chon wieder entdeckt,
Hatte sie schon, vor Corona, als sie noch in der Mods Bar, soi6 gearbeitet hat, damals noch unter Deutscher Leitung
Erst Kontakt von ihr, bot ihr 1000baht baht, 30min später war sie hier, 10min später zusammen geduscht.
Dann aufs Bett, anblasen lassen, wollte blanko ficken, nee lass mal, ich bestand auf die Londoner, beim analysieren gekommen.
Fazit, völlig unkompliziert, günstig und liefert.
So Tiefenentspannt, ab mit Grab ins Interkonti zum Sea food Buffet.
Das Hotel liegt auf dem Hügel, nebenan das
Royal Cliff Hotel, wo ich damals ca.vor 20 Jahre mal wohnte
Das Buffet, ist hauptsächlich auf seafood ausgerichtet, wer es nicht mag, sollte es meiden.
Aber die Aussicht ist schon gigantisch,blickt auf Koh Larn und die Anlage, im Tropischen, kolonialen style.
Aber die Lage ist zwar Wunderschön, aber am Arsch der Welt.
Mit dem Grab 20mi. Wartezeit, dann fast 1 Stunde von dort, bist zum View talay6.
Aber sobald man dort vom Hügel auf die Second Road kommt
Der größte Strasse Strich, den ich in Pattaya gesehen haben, allerdings würde ich das früher Arabische Viertel, jetzt als little India bezeichnen, aber Nutten ohne Ende, vielleicht das Paradies für Billig Ficker.
Selbst später auf der Second Road, höhe, soi Diana auch alles voll mit Nutten, sogar einige Gazellen darunter.
Wundert mich ein wenig, das darüber hier nie geschrieben wurde.
Dreamteam angeschrieben, okay Wohnzimmer, King Kong bar soi6, dort angekommen.
Die Jungs haben sich entsaften lassen, getrunken, geile Musik und für mich so um 1uhr gute Nacht.
Zu Fuß ,am Strand entlang Richtung View Talay6, am Eingang wurde ich schon erwartet
Gazellen, können auch massieren, geil war 2 Nächte hintereinander, fast schon LKS
So ihr Raketen das wars
Heute vielleicht mal einen seriösen Abend
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Jo, ich habs getan, rein aus Neugier und gefunden zu werden.
Ich habe meinen TF Account aktiviert, hatte ihn seit corona deaktiviert.
Habe, ja so einiges gelesen, darüber im Forum und wollte, mir eine eigene Meinung bilden.
Und ich wurde gefunden, komme mit dem Löschen garnicht hinterher.
Habe niemanden angeschrieben oder geliket.
Wirklich unglaublich was, dort los ist.
Di
e girls die sich für mich interessieren und die mir auch gefallen, habe ich mit meiner Line id geantwortet und was soll ich sagen 1000baht wurden akzeptiert.
So wurde ich auch von Chon wieder entdeckt,
Hatte sie schon, vor Corona, als sie noch in der Mods Bar, soi6 gearbeitet hat, damals noch unter Deutscher Leitung
Erst Kontakt von ihr, bot ihr 1000baht baht, 30min später war sie hier, 10min später zusammen geduscht.
Dann aufs Bett, anblasen lassen, wollte blanko ficken, nee lass mal, ich bestand auf die Londoner, beim analysieren gekommen.
Fazit, völlig unkompliziert, günstig und liefert.
So Tiefenentspannt, ab mit Grab ins Interkonti zum Sea food Buffet.
Das Hotel liegt auf dem Hügel, nebenan das
Royal Cliff Hotel, wo ich damals ca.vor 20 Jahre mal wohnte
Das Buffet, ist hauptsächlich auf seafood ausgerichtet, wer es nicht mag, sollte es meiden.
Aber die Aussicht ist schon gigantisch,blickt auf Koh Larn und die Anlage, im Tropischen, kolonialen style.
Aber die Lage ist zwar Wunderschön, aber am Arsch der Welt.
Mit dem Grab 20mi. Wartezeit, dann fast 1 Stunde von dort, bist zum View talay6.
Aber sobald man dort vom Hügel auf die Second Road kommt
Der größte Strasse Strich, den ich in Pattaya gesehen haben, allerdings würde ich das früher Arabische Viertel, jetzt als little India bezeichnen, aber Nutten ohne Ende, vielleicht das Paradies für Billig Ficker.
Selbst später auf der Second Road, höhe, soi Diana auch alles voll mit Nutten, sogar einige Gazellen darunter.
Wundert mich ein wenig, das darüber hier nie geschrieben wurde.
Dreamteam angeschrieben, okay Wohnzimmer, King Kong bar soi6, dort angekommen.
Die Jungs haben sich entsaften lassen, getrunken, geile Musik und für mich so um 1uhr gute Nacht.
Zu Fuß ,am Strand entlang Richtung View Talay6, am Eingang wurde ich schon erwartet
Gazellen, können auch massieren, geil war 2 Nächte hintereinander, fast schon LKS
So ihr Raketen das wars
Heute vielleicht mal einen seriösen Abend
Tschüss
Papa