Victoria – ein heißer Feger
Ich habe Victoria diese Woche in Gießen besucht.
Termin wurde unproblematisch per WA vereinbart, bezahlt habe ich 100/30.

Sie ist eine super sympathische, offene Frau, die wirklich Spaß daran hat was sie tut (oder dies zumindest gut vermittelt). Nach der Begrüßung haben wir uns ausgezogen und sind erstmal zusammen duschen gegangen. Das war schon eine sehr, sehr geile Erfahrung. Danach gings zurück in ihr Zimmer und von Blowjob über Spanisch bis zum Dreistellungskampf haben wir alles ohne Zeitdruck und mit viel Spaß durchgezogen. Nachdem sich Victoria aber dann auf den Bauch gelegt hat und ich sie von hinten genommen habe, hat es nicht lange gedauert bis ich die Tüte gefüllt habe. Das war wirklich Hammer... Im Anschluss gab es noch eine Massage, die man sich tatsächlich hätte schenken können Wink

Auf die Zeit habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet, aber die 30 Minuten wurden garantiert eingehalten, eher mehr.
Wenn man der Dame etwas negatives abgewinnen möchte, dann lediglich das geschummelte Alter. Die angegeben 32 Jahre sind garantier mind. 10 Jahre her. Dies macht aber gar nichts, da ihr Body (bis auf eine Narbe am Bauch) wirklich noch makellos ist.

Von mir eine absolute Empfehlung!
Es bedanken sich: rolf78,Klark-Kent,Lord_V,Ausdauerniete

Nachrichten in diesem Thema
Victoria – ein heißer Feger - von sh_hardy - 10.07.2024, 05:20
RE: Victoria – ein heißer Feger - von exhale - 07.11.2024, 16:47
RE: Victoria – ein heißer Feger - von Stuart - 07.11.2024, 16:54