06.11.2024, 12:54
Moin
Ich hab sie diese Woche mal wieder besucht .
Abgemacht 30 Minuten für 80€.
Die Tür wurde in schwarzen sehr geilen Dessous geöffnet und sie hatte rote hohe Schuhe an …. Sehr geil .
Kohle übergeben und ab zur Dusche .
Im Zimmer setzte sie sich auf die Bettkante zog das Gummi mit dem Mund über und startete ein geiles französisch.
Nach einer Weile bremste ich sie ein , und legte sie mir zum lecken auf dem Bett bereit .
Die Riesen titten in der Hand die geile möse mit Landestreifen vor mir .. einfach nur geil .
Nach ausgiebigen lecken meinte sie , iss mich nicht auf , fick mich :-)
Auf ging es in die Missi , titten kneten und küssen und da war auch schon der Abschuss erfolgt !
AST auf deutsch und englisch.
Sie ist dann wohl demnächst auch wieder in Laatzen zu erreichen .
Für mich ein nettes Date , sie ist echt freundlich aber eben auch professionell.
Man kann sich bei WhatsApp auch auf ein paar Videos von ihr freuen , wo man den geilen Körper bestaunen kann .
Auf alle Fälle ab und zu eine gute Alternative .
Bis dahin
Grüße
Ich hab sie diese Woche mal wieder besucht .
Abgemacht 30 Minuten für 80€.
Die Tür wurde in schwarzen sehr geilen Dessous geöffnet und sie hatte rote hohe Schuhe an …. Sehr geil .
Kohle übergeben und ab zur Dusche .
Im Zimmer setzte sie sich auf die Bettkante zog das Gummi mit dem Mund über und startete ein geiles französisch.
Nach einer Weile bremste ich sie ein , und legte sie mir zum lecken auf dem Bett bereit .
Die Riesen titten in der Hand die geile möse mit Landestreifen vor mir .. einfach nur geil .
Nach ausgiebigen lecken meinte sie , iss mich nicht auf , fick mich :-)
Auf ging es in die Missi , titten kneten und küssen und da war auch schon der Abschuss erfolgt !
AST auf deutsch und englisch.
Sie ist dann wohl demnächst auch wieder in Laatzen zu erreichen .
Für mich ein nettes Date , sie ist echt freundlich aber eben auch professionell.
Man kann sich bei WhatsApp auch auf ein paar Videos von ihr freuen , wo man den geilen Körper bestaunen kann .
Auf alle Fälle ab und zu eine gute Alternative .
Bis dahin
Grüße