06.11.2024, 10:33
Moin
Ihr Raketen
Jo,ein neuer Tag, Herbert, mein Kater, ist Geschichte, das Leben geht weiter und ich bin in Pattaya.
Viele von euch, so wie ich auch haben Pläne in Pattaya, doch die sind meistens fürn Arsch
Was ich aber habe sind Strukturen für den Tag
Zum Frühstücken, meistens um bei 9 Uhr
Dann 10000 Schritte
Bericht schreiben
Evtl Massage
17.45 Uhr Abflug zum Dinner
Dann Freizeitgestaltung
Stehe jeden Morgen um 7.30 Uhr auf, egal wie spät oder früh es war, oder Besoffen ich war
Habe es die erste Woche durchgezogen und bin stolz darauf.
Zum Dinner ging es gestern zum Alden Ego in der soi Diana
Das Essen war sehr gut und reichlich, das wir den hauptgang abwählten.
Dazu 3 Flaschen Wein für 2 Personen
Zum Nachtisch ging es in die Lady Love Agogo soi LK
Als Getränk gabs Heineken Zero, nach 2 Bier zogen wir weiter in die Fever Agogo ,soi LK.
Dort waren gerade, girls im schwarzen Netzteil und over kness am tanzen, ganz mein Geschmack und dazu, der strenge Blick, vielleicht sollte ich dem Castel, nochmal eine Chance geben.
Während wir unser Heineken Zero tranken, meldet sich eine Freundin von meinem Kumpel und fragt was er so macht...
10 Minuten später, war sie im Fever, bestellte einen Mixer und meinte, hier ist heute, nix für sie dabei, lasst uns doch
Bitte, bitte in die Kink Agogo gehen.
Ihr wisst ja Papa und Agogo das ist nix für mich, bin halt der soi6 Patient
Aber unsere Agogo Liebhaber, ziehe es seit neusten in die soi6
Und mich in Agogos
Verrückte Welt
Der Laden war bums voll, wir bekamen ganz hinten einen Eckplatz.
Ohje, die haben kein Zero Bier, ok San Miguel Light, hoffentlich geht das gut
Auf der Bühne vor uns, sah es aus wie auf einer Nordsee Sandbank, voll mit Robben, geht garnicht
Wollte schon den Seehund, Jäger anrufen.
Auch die kleine hatte da keinen Bock drauf, also zog Ae los um nach Leck Schwestern, für Nacht zu suchen.
Sie wurde fündig und die Robben flohen ins Meer.
Also Geschmack, hat Ae, ja eine schlanke ältere und die andere junge mit sillis und Tattoos und kein gram Fett.
Und die Sandbank vor uns fühlte sich mit durstigen Meerjungfrauen.
Ae betrieb Hardcore Petting, ob Anal, Vaginal, wir bespielten richtig dicke Titten
Während andere die Schwänze wixxten
Man hatte wir Spaß, bei den Nachbarn Tischen, lief den Spannern, Neider, der Sabber aus den Mundwinkel.
Wir lösten für Ae, ihre Favoritin aus, Tip für die Meerjungfrauen und verließen, völlig Tiefenentspannt das Kink
Ich Trank noch auf dem Rückweg ins Condo noch 2 Bier bei Tuk Tik, in der Flamingo Bar,soi honey, und fiel um 3uhr in die Heia
So das wars
Ihr Raketen
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Jo,ein neuer Tag, Herbert, mein Kater, ist Geschichte, das Leben geht weiter und ich bin in Pattaya.
Viele von euch, so wie ich auch haben Pläne in Pattaya, doch die sind meistens fürn Arsch
Was ich aber habe sind Strukturen für den Tag
Zum Frühstücken, meistens um bei 9 Uhr
Dann 10000 Schritte
Bericht schreiben
Evtl Massage
17.45 Uhr Abflug zum Dinner
Dann Freizeitgestaltung
Stehe jeden Morgen um 7.30 Uhr auf, egal wie spät oder früh es war, oder Besoffen ich war
Habe es die erste Woche durchgezogen und bin stolz darauf.
Zum Dinner ging es gestern zum Alden Ego in der soi Diana
Das Essen war sehr gut und reichlich, das wir den hauptgang abwählten.
Dazu 3 Flaschen Wein für 2 Personen
Zum Nachtisch ging es in die Lady Love Agogo soi LK
Als Getränk gabs Heineken Zero, nach 2 Bier zogen wir weiter in die Fever Agogo ,soi LK.
Dort waren gerade, girls im schwarzen Netzteil und over kness am tanzen, ganz mein Geschmack und dazu, der strenge Blick, vielleicht sollte ich dem Castel, nochmal eine Chance geben.
Während wir unser Heineken Zero tranken, meldet sich eine Freundin von meinem Kumpel und fragt was er so macht...
10 Minuten später, war sie im Fever, bestellte einen Mixer und meinte, hier ist heute, nix für sie dabei, lasst uns doch
Bitte, bitte in die Kink Agogo gehen.
Ihr wisst ja Papa und Agogo das ist nix für mich, bin halt der soi6 Patient
Aber unsere Agogo Liebhaber, ziehe es seit neusten in die soi6
Und mich in Agogos
Verrückte Welt
Der Laden war bums voll, wir bekamen ganz hinten einen Eckplatz.
Ohje, die haben kein Zero Bier, ok San Miguel Light, hoffentlich geht das gut
Auf der Bühne vor uns, sah es aus wie auf einer Nordsee Sandbank, voll mit Robben, geht garnicht
Wollte schon den Seehund, Jäger anrufen.
Auch die kleine hatte da keinen Bock drauf, also zog Ae los um nach Leck Schwestern, für Nacht zu suchen.
Sie wurde fündig und die Robben flohen ins Meer.
Also Geschmack, hat Ae, ja eine schlanke ältere und die andere junge mit sillis und Tattoos und kein gram Fett.
Und die Sandbank vor uns fühlte sich mit durstigen Meerjungfrauen.
Ae betrieb Hardcore Petting, ob Anal, Vaginal, wir bespielten richtig dicke Titten
Während andere die Schwänze wixxten
Man hatte wir Spaß, bei den Nachbarn Tischen, lief den Spannern, Neider, der Sabber aus den Mundwinkel.
Wir lösten für Ae, ihre Favoritin aus, Tip für die Meerjungfrauen und verließen, völlig Tiefenentspannt das Kink
Ich Trank noch auf dem Rückweg ins Condo noch 2 Bier bei Tuk Tik, in der Flamingo Bar,soi honey, und fiel um 3uhr in die Heia
So das wars
Ihr Raketen
Tschüss
Papa