Living in soi6 Oktober-November 2024
Moin
Ihr Raketen
Jo,Dankeschön für die lieben Worte

Weiß garnicht, wie ich anfangen soll, mit diesem Bericht und vor allem, Weiß ich nicht mehr wie der Abend geendet hat.
Die Wundertüte Pattaya
Okay, nachdem Frühstück, den Bericht geschrieben, dann Vorbildlich 10000 Schritte, gelaufen, Richtung, Leuchtturm, keine Ahnung warum, aber ich liebe, diesen Platz, sollte das vielleicht mal mit meinem Therapeuten besprechen.

Dann zum Abendessen, in die casa pascal, war richtig gut und dazu eine Flasche Rotwein.

Bin dann in die King Kong soi6 gegangen, habe auf der Terrasse Platz genommen und mir das treiben angeschaut.

Irgendwie war ich Antriebslos, trank ein paar Bier, ließ mich bespassen von den girls, aber so richtig kam Stimmung auf

Papa, vielleicht solltest du mal früh schlafen gehen, Schone mal deinen Körper.

Dann kam eine Line rein, vom Dreamteam
Ich bezahlte, sofort meine Rechnung und machte mich auf dem weg.
Wenn Papa Fluchtartig die soi6 verlässt, hat das einen Grund

Der Grund Tuk Tik is back in town
Die jungs in der soi Burkhard gefunden und dann in die neue Bar von Tuk Tik in die soi Honey Inn
Höflich und Respektvoll die Bar betreten, liebe volle Begrüßung, das wars dann auch
Die Zeichen gingen auf ESKALIEREN, volle Pulle.
Also Dildo, Peitsche, Titten, Schwänze, eben das volle Programm, dazu unsere Musik,
Als ich heute morgen die Photos sah
Alder ist das peinlich, bin ich das wirklich

Irgendwann war dann mal Feierabend, also ab nachhause.
Was sieht Papa da im Brause Rausch, Titten
Männlein oder Weibchen, ist doch jetzt egal

Einmal blasen bitte, sehr gerne macht 1000baht, okay lets go
Wenn mich jetzt jemand fragt, wie war es, keine Ahnung, ich habe nämlich einen Filmriss

Als ich dann aus dem Koma erwachte, fragte ich mal nach, was denn so los war letzte Nacht.
Vielleicht sollte ich mal etwas kürzer treten, bin ja keine 60 mehr
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Chris33,SMichel,Delphin9,Johnny Bonesome,spider6,Lameth,kurti13,Surf-doggy,reding71,tiger1,Brad,SugMi,yogi117,Blaus,Jik,Sir-Janus,bernie0815,DanTheMan,Rocky Balboa,Gere6,Heini,Marc Aurel,albatros,Kaufdich,Sneaker,Klark-Kent,Brustmolch,Thai ist fanta,1966calle

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 30.10.2024, 08:53
RE: Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 31.10.2024, 10:17