Romy neu
Am 30.10.2024 ausprobiert. Sie kam gerade frisch aus der Umkleide und stand dann neben mir an der Bar. Wir haben uns kurz unterhalten. Sie wirkte frech und lustig. Sie hat eine wirklich ansehnliche Teen-Figur. Auf ihren Service angesprochen. 150 Euro 30min. Küssen nur Lippenküsse, keine Zungenküsse, sie wäre neu und verträgt das noch nicht, da sie so etwas nur mit ihrem Freund machen würde. Ich erklärte ihr, dass mir das etwas zu viel wäre und ich nur 30min bei diesem Programm für 100 mit ihr auf das Zimmer verschwinden würde. Sie schaute mich an, lachte und sagte "Schatzi war nur Spaß, halbe Stunde ist 100, aber ich versuche es halt mal." Wie kann man bei so einer ehrlichen Haut noch nein sagen? Auf dem Zimmer dann einen BJ etwa 2 min, wo sie mein gutes Stück etwa zu einem Viertel in den Mund nahm. Küssen durfte ich sie 3-mal auf den Mund. Von vorne leichte Schmerzen. Auf mir drauf, durchaus ansehnlich. Auch von hinten war das durchaus brauchbar, und sie hielt ordentlich dagegen. Insgesamt eine ordentliche Laufhausnummer für 40 Euro, aber hier nun mal 100 und daher nicht zu empfehlen.
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Gere6,RömischerKaiserI,Chris33,Lustwandel,mar347,hubi,memphis,Brustmolch,Stuart,Zigeunerbaron,Muschkin,MilknCoke,Spider1hb,streuner-strolch,Seichner86,hans69,BöserHai,Bronco,Investor,Spitz81,Raider77,mark38,neveroddoreven,mu-tini

Nachrichten in diesem Thema
Romy neu - von BöserHai - 11.10.2024, 22:33
RE: Romy neu - von ChiangMai2026 - 31.10.2024, 10:09