h_rw_5b-ErosCorner Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne
Ich war ja im Juni diesen Jahres bei ihr und hatte immer mal so den Gedanken ne B-Probe zu machen. Ich hatte meine Erfahrungen hier auch reingeschrieben welche durchmischt waren und dachte so, lass mal bissl Zeit ins Land gehen, vielleicht wirds besser bei ihr. Manchmal gesxchehen ja noch Zeichen und Wunder und so manche Dame die in diesem Gewerbe tätig ist taut dann auf. Aber wenn ich so die Berichte hier lese, bei Leyla scheinbar nicht.

Vielleicht mag sie ihren Job nicht, muss es machen von irgendeinem Typen im Hintergrund oder aufgrund ihres sozialen Status bleibt ihr nichts anderes übrig, owbohl es immer eine andere Lösung gibt, wer weiß das schon.

Wenn ich bei einer Dame bin, gebe ich ihr auch immer das Gefühl auch mit mir eine gute Zeit zu haben, dass sie sich wohl fühlt und auch auf mich einlassen kann. Aber bei Leyla kommt dieser Vibe nicht an.

Aber da sie noch da ist, scheint sie gut besucht zu sein, sonst könnt sie ja die Miete nicht zahlen. Ich bin auf neue Berichte gespannt.
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Justus

Nachrichten in diesem Thema
Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne - von Maxxym - 23.05.2024, 21:46
RE: Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne - von matthiasftl1 - 30.10.2024, 08:52