28.10.2024, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 07:50 von Knecht_Rupprecht.)
Ich hatte einen Termin, musste eine halbe Stunde über die Zeit warten. Ich war genervt und hätte auch nicht viel länger gewartet... Aber als dann die Tür aufging, war der Ärger verflogen und wich einem anderen Gefühl, nämlich sexuellem Begehren. Sie sah toll aus, passend gewandet in einen schwarzen BH aus Leder, schwarzen Slip und schwarze Heels. Vor allem aber hat man das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein.
Es folgte eine wunderschöne Stunde mit vielfältigen Vergnügungen: Zunächst zog sie für mich schwarze Stiefel an. Das inspirierte mich, ihr den Slip auszuziehen, um vor ihr knieend ihre Spalte zu lecken. Sie hat eine tolle, wohlschmeckende Muschi!
Nach Intermezzo in der 69 hat sie mich geblasen. Sie weiß, wie es geht. Zum Glück hatte ich eine Stunde gebucht (100 €). So war es nicht nur kurzes Anblasen, sondern ein 20minütiges orales Verwöhnprogramm. Die übrige Zeit durfte sie mich reiten und hat mir einen wunderschönen Orgasmus bereitet. Danacv haben wir noch bisschen gekuschelt.
Mit Abstand mein bestes Erlebnis in der BG!
Es folgte eine wunderschöne Stunde mit vielfältigen Vergnügungen: Zunächst zog sie für mich schwarze Stiefel an. Das inspirierte mich, ihr den Slip auszuziehen, um vor ihr knieend ihre Spalte zu lecken. Sie hat eine tolle, wohlschmeckende Muschi!
Nach Intermezzo in der 69 hat sie mich geblasen. Sie weiß, wie es geht. Zum Glück hatte ich eine Stunde gebucht (100 €). So war es nicht nur kurzes Anblasen, sondern ein 20minütiges orales Verwöhnprogramm. Die übrige Zeit durfte sie mich reiten und hat mir einen wunderschönen Orgasmus bereitet. Danacv haben wir noch bisschen gekuschelt.
Mit Abstand mein bestes Erlebnis in der BG!