Hat sich Euer Verhalten im Paysex mit den Preisen verändert?
Wenn ich das so querlese sind wir wohl etwas wählerischer geworden, lassen uns das Vergnügen trotz Teuerung nicht verderben...

In meinem Fall kann ich das bestätigen. Durch den deutlich reduzierten Spontanfick verbrennen ich weniger Geld und es gab auch in diesem Jahr nur zwei wirkliche Flops.

Die Stundentermine sind tatsächlich mehr geworden aber nur bei den "ausgesuchten" Damen. Anstatt mir Flops einzusammeln bin ich einer Fave auch schon mal bis nach  München gefahren. Das hab ich früher nicht gemacht, inzwuschen bin ich mehr bereit auch mal eine längere Anfahrt auf mich zu nehmen. 

Die angezogenen Preise waren mit der Inflation vorhersehbar. Der Zuschlag für extra hatte mit Corona und der Verbot von FO noch am Service Federn gelassen.

Für die "alten" unter uns waren das schon verwöhnte Zeiten und ich bin froh das als älteres Semester die Pfeife nicht mehr so drückt und es damit gelassener angehen kann.

Für die Stunde kann ich wenigstens einmal... dafür las ich mir aber auch schön Zeit. Ich zelebrieren ein Date meist mit einem Ausflug, auch schon mal mit Hotelübernachtung und Essen gehen (ohne Girl) und mit einem perfektem Date freue ich mich dann schon auf das nächste Mal.
Es bedanken sich: ackermann21,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat sich Euer Verhalten im Paysex mit den Preisen verändert? - von sieben - 27.10.2024, 10:42