Stefanie, endgeil mit Glory Hole an funny girl
Anlässlich einer Halloween-Party in der Oase am Nachmittag Stephanie/ Stefanie getroffen. Sah rattenscharf aus mit einem schwarzen Federaufsatzteil auf dem Rücken. Amazon machts möglich, wie sie später erzählt.

Diese Sorte "Jamaica" hatte ich noch nicht. Zumindest mal nicht aus Afrika, eher in Richtung Latina, wozu das Englisch aber nicht passt. Egal. Geiler schlanker Body mit einem schmalen wohlgeformten Poppes. Mittelbraun geht diesmal auch als schwarz durch ;-)

Diese Sorte von Performance hatte ich so auch noch nicht. Erst bewundert sie sich selbst im Spiegel, dann die hektische Ganzköper-Nickente mit Würgegriff am Schwanz. Positiv hierbei: Sie hört auf Verbesserungsvorschläge und setzt sie um. Es löst sich der Würgegriff und die Taktzahl beim Blasen reduziert sich um 50%. Rückschlag dann beim 69 - lecken mag sie nicht wegen Infektionsgefahr?

Auch gut, dann halt zum Kerngeschäft und ab da wird es gut: Engagierter Reiter, ebenso engagierte Gegenbewegungen meinerseits werden mit einem Lächeln quittiert. Im Doggy kann ich richtig Gas geben und bekomme authentisch wirkendes Feedback. Abschluß dann im liegenden Doggy mit hoher Taktfrequenz und ein höchst befriedigender Abschluß.

MaTT, als GFE geht das nicht durch Dodgy
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Stuart,Seichner86,Gere6,Höhlenschlumpf,Zigeunerbaron,memphis,RandyGer,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stefanie "Jamaica" - von MaTT - 27.10.2024, 10:18