Wer kennt Deutsche DT Expertin Klara?
Idee 
[Bild: ME19A1O7_t.jpeg][Bild: ME19A1O8_t.jpeg]
Mit den Bildern dieser High-Class Braut im Kopf habe ich Kontakt aufgenommen. Sie antwortet etwas verzögert aber noch am selben Tag. Die Terminfindung ging dann relativ zügig. Es wird eigentlich nur Full Service angeboten: 0,5-1-2 Stunden Format für 150-220-400. Die Adresse gibt es nur nach dem man ein Gesichtsfoto geschickt hat. Das Ziel liegt  am fiesen Ende von Burgdorf, das passt schon mal gar nicht zur High Class. Parken kann man da auch nicht gut. Zur Wohnung gelotst wird man dann mit Foto Identifikation der Haustür usw. ziemlich kompliziert. Hinter der Wohnungstür wartet dann

...

...

eine  ziemlich verlebt aussehende Mitt-Dreissigerin mit zahlreichen Tattoos. Größe und Figur (skinny) kommen wohl hin. Im Gegensatz zu den Fotos im komplett schwarzen Grufti-Look gekleidet. Ganz anders als die Fotos und für mich ergaben sich im Gesamtbild ganz andere Assoziationen. Auf die Diskrepanz angesprochen: die Bilder seien "gephotoshopped".  Nett war sie und hatte auch Verständnis dafür, dass das Paket für mich nicht passt. Vor allem in Anbetracht der Preise. Ich bin wieder gegangen.
Es bedanken sich: Frutti,Heini,tailwip,sch.sch,Zauberlümmel,Wanderstab64,wayne123

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt Deutsche DT Expertin Klara? - von Glimmer - 26.10.2024, 08:59