25.10.2024, 05:48
Na ja es kommt ja auch darauf an ob man bei der Aktuellen Inflation vom Gehalt auch mehr bekommt oder es nur geringfügig angepasst wurde. Ich kann mich nicht beklagen und hab selbst nach alken Ausgaben, die deutlich gestiegen sind sind nixh ein gutes Pokster übrig. Trotzdem bemerke ich, obwohl ich es mir leisten könnte, das ich auf spontane Touren verzichte und auch weniger in das Restaurant gehen..
Auch im P6 geht wohl die Schere auseinander, die einen können sich es leisten, andere müssen sich das wirklich sehr genau überlegen was und wieviel sie hinlegen wollen.
Das wird auch bei den Mädels ankommen. Einige werden auf Stammkunden schwören, gut gebucht sein und ihr gutes Geld verdienen. Bei manchen Mädels geht schon jetzt ohne Termine nichts, damit hatte ich früher selbst bei meiner Fave nie Probleme...
Auch im P6 geht wohl die Schere auseinander, die einen können sich es leisten, andere müssen sich das wirklich sehr genau überlegen was und wieviel sie hinlegen wollen.
Das wird auch bei den Mädels ankommen. Einige werden auf Stammkunden schwören, gut gebucht sein und ihr gutes Geld verdienen. Bei manchen Mädels geht schon jetzt ohne Termine nichts, damit hatte ich früher selbst bei meiner Fave nie Probleme...