Vorneweg sei gesagt, es werden noch weitere Besuche bei ihr folgen
Beim Öffnen der Tür ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen. Mega tolle Ausstrahlung und ein Body zum dahinschmelzen, wow Ein kurzer Plausch und dann schnell unter der Dusche frisch gemacht.
Es folgte ein tolles Anheizen im Stehen vor dem Bett wo erste innige Zungenküsse ausgetauscht wurden und ich ihren Körper erkunden durfte. Anschließend verlagerten wir das Geschehen auf die Matratze wo ich mich genüsslich ihrer kleinen Schnecke widmete bis sie schön feucht wurde, quittiert mit einem leisen Stöhnen ihrerseits. Der anschließende Blowjob war ganz nach meinem Geschmack, schön tief und ausdauernd in wechselndem Tempo. Ein Traum bei diesen Lippen
Danach ging es in den Nahstellungskampf mit Missio, Reiter und zum Abschluss in Doggy. Vor allem im Doggy ist es eine wahre Pracht diesen tollen Hintern vor sich zu haben und auch mal eine härtere Gangart fahren zu dürfen. Einfach toll.
Nach dem Akt wieder kurz frisch gemacht und ein wenig Smalltalk. Sie ist einfach eine sehr sympathische Person, total lieb und nett. Zusammenfassend ein wirklich toller Erstbesuch der nach einer Wiederholung verlangt. Ich freue mich schon darauf
Habe für 40 Min. inkl. ZK 120€ bezahlt.