Diana sehr kleine Serbin/Kroatin mit Straßenköterblonden Haaren
Ich habe Sie vor gut einer Woche mal wieder bestiegen.Getroffen hatte ich Sie spät Nachts muss nach 22:00 Uhr gewesen sein ,da ich nach Feierabend noch eine Runde im Viertel drehen wollte.Hatte ziemlich gepisst und Sie hat mich auch gleich wiedererkannt obwohl Sie manchmal ziemlich zusammenhangsloses Zeugs redet und einen verwirrten Eindruck auf mich hat.

Das sollte ich auch dieses Mal wieder merken ,das Sie nicht ganz knusper im Kopf ist....

Wir waren uns schnell einig und ich sagte ihr, dass ich ihr dieses Mal nicht so viel geben kann. Mit 20 Euro war es dann auch gut und wir sind in die Videokabine gegangen.Dort zuallererst habe ich noch etwas Kleingeld gewechselt und Sie hat hinter der verschlossenen Kabine das Geld gefordert.Ich hatte zwei 10 Euro Scheine und einen 5 Euro Schein im Portemonnaie und das Kleingeld was ich gewechselt hatte.
Habe ihr die zwei 10 Euro Scheine gegeben und sie hat mir den einen 10 Euro Schein zurück gegeben und anstelle von diesem einen 5 Euro Schein genommen.So hatte ich letztendlich nur 15 Euro für Spaß mit ihr bezahlt.Gesagt habe ich nichts dazu und nur den einen 10 Euro Schein wieder eingesteckt.

Als das erledigt war, hat Sie ihre Hose nach der Geldübergabe heruntergelassen und noch die Unterhose herunter gestreift ,dann hat Sie sich bereit mit dem Arsch zu mir auf den Sitz gekniet, zuallererst kam mir ein leicht herber Arschgeruch entgegen, das störte mich aber nicht.Auf Lecken habe ich dieses Mal verzichtet und gleich so eingelocht.Wir haben dann noch ein paar Mal gewechselt und ich konnte mich richtig ausficken in ihrem Loch.
Habe ihn erst aus ihrem Vaginaloch rausgezogen, als er nicht mehr am Pumpen gewesen ist.
Es war super und besser als beim letzten Mal.Werde Sie mal wieder aufgabeln , wenn Sie mir wieder über den Weg läuft.Ansonsten , wenn man vom Arschgeruch absieht , war Sie sauber und gepflegt.
Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: FINE GENTLEMAN,der derf,DanTheMan,nomi6969,papa,Johnny Bonesome,Frauenfreund,Ole,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana sehr kleine Serbin/Kroatin mit Straßenköterblonden Haaren - von Jack frosen - 20.10.2024, 21:26