Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing
@Genesis_:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du als Stammkunde genau den selben Service bekommst wie immer.

Ich denke auch nicht unbedingt das sie allgemein den Service heruntergefahren hat, sondern ich schiebe es eher auf die Uhrzeit.
Ich weiß nicht ob sie vielleicht irgendein "problemchen" hatte bezüglich sich selbs, aber ich möchte in diesem Fall auch nicht ausschließen das es eventuell sogar an mir lag.
Normalerweise kommt das bei mir natürlich nicht vor, aber es kann schon durchaus möglich sein das mein Atem nach 4 Uhr Nachts nicht mehr so super frisch war wie sonst. Engel
Denn sonst gehe ich mich kurz vor einem geplanten Zimmergang ja immer nochmal frisch machen inklusive Mundwasser und so aber da es ja nicht wirklich geplant war, ist dies deswegen schon ein paar Stunden her gewesen und um es direkt davor nochmal zu erledigen war es ja eigentlich auch schon zu spät.

Wie gesagt, ich nehme es ihr in diesem Fall nicht übel und sie hat es ja auch so wirklich gut verkauft und der Rest war alles fast perfekt. 
Sollte es beim nächsten mal wieder vorkommen werde ich es natürlich ansprechen und erst wenn sich dann nichts ändert würde ich es ihr übel nehmen und meine Konsequenzen daraus ziehen.

Und wegen der Länge muss ich dir diesmal leider recht geben und da muss ich in Zukunft auch versuchen etwas dran zu ändern, da es diesmal selbst mir zu viel und zu anstrengend geworden ist.
Wollte es dann aber auch zu Ende bringen, weil ich eigentlich finde das schon viele und nützliche Informationen drin stecken.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing - von Seichner86 - 15.10.2024, 23:26