Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing
(Fortsetzung Post #5)

Auf jeden Fall war Adriana über meine Zimmerzusage dann doch sichtlich erfreut und sogleich überrascht als ob sie eigentlich gar nicht wirklich mehr damit gerechnet hatte.
Sie wollte mich erst in eine dieser Fickboxen im alten Kino ziehen, aber nichts da, sowas hatte ich heute schon. 
Jetzt wollte ich definitiv nochmal in ein richtiges Zimmer und habe ihr auch angeboten sie die Treppe hoch zu tragen, wenn diese das Problem sein sollte. Big Grin
Hat sie dann aber doch drauf verzichtet und meinte wäre schon ok.
Damit war es also besiegelt und um 4:20 Uhr kam es dann tatsächlich noch zu meinen spätesten Zimmergang jemals im Sharks. Cool

Auf dem Weg die Treppe hinauf, fragte mich Adriana dann allerdings tatsächlich nochmal mit doch recht traurigen Gesicht, ob ich mich den wirklich nicht mehr an unser letztes Zimmer erinnern könnte.
Kennt ihr das, wenn man manchmal einfach nur laut schreien möchte?
Ich sagte ihr allerdings nochmal, dass sie mich da anscheinend wirklich mit jemandem verwechseln muss.

Adriana:
Auch sie wurde ja in verschiedenen Threads schon ausreichend gut und treffend beschrieben, daher auch hier nur nochmal das Wichtigste. 
Rumänisch, Alter hat sie bei mir 26 angegeben, was auch zu einer späteren Aussage vom ihr in die Timeline passen würde.
Sehr klein, ca. 1,55m und schlank.
Schwarze lange Haare, die sie oft auch zusammengebunden hat.
Kleine Brüste in A.
Für mich unverkennbaren Gesicht und Blick mit dem man sie immer wieder erkennt auch in großen Menschenmengen.
Außerdem trägt sie fast immer eine Brille (habe sie aber auch phasenweise schon mal ohne im Hauptraum gesehen).

Im Zimmer angekommen bereitete sie das Bett vor, setzte die Brille ab und war sofort im Sex Modus.
Dieser begann überfallmäßig mit küssen im Stehen, wobei sie mir dann in die Arme sprang und ich sie in der Luft hielt während sie mich mit den Beinen umklammerte.
Danach Wechsel aufs Bett und gegenseitiges erkunden unserer Körper.
Diesmal fing ich an zu lecken.
Und auch sie hatte wieder eine sehr schöne und zum Körper passenden kleine, zuckersüße Pussy.
Dabei ging sie gut mit, manövriert ihren Unterkörper selber an die richtigen Stellen und wurde dann auch immer fordernder, gereicht hat es allerdings trotzdem nicht für sie.
Also weiter mit BJ und ohh ja, also das war doch schon mal richtig gut!
Da sollte Esma bei ihr mal in die Lehre gehen, damit sie sieht was man mit einem kleinen Mund alles so machen und anstellen kann und wie viel da doch reinpasst.
Danach nochmal in die 69, bei der ich sie dann auch hintenrum nochmal ein bisschen bearbeitet habe.

Nun aber zum Hauptakt.
Sie begann im Reiter, und wie sie loslegt.
Man hatte das Gefühl sie wollte um halb 5 Uhr morgens noch den Sieg beim großen Pferderennen nachhause reiten.
Zusätzlich ist sie natürlich genauso eng und mit sehr guten Gefühl, wie man das bei ihrem Körper auch erwarten würde. 
Sehr gute Ausführung und Technik und gleichzeitig mit maximaler Nähe und immer wieder kam sie auch für Küsse zu mir herunter. 
Außerdem bewies sie selbst zu dieser Uhrzeit noch große Ausdauer und hätte wohl noch eine Weile weitermachen können, wenn ich dann nicht den Stellungswechsel initiiert hätte.
Nun also in Doggy Position und rein damit.
Aber was war das?
Ich spüre irgendwie gar nichts.
Ich versuche noch die Position etwas zu verändern und anzupassen und machte noch für ein paar Stöße weiter, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Hmm...komisch, verstehe ich zwar nicht und hab ich so extrem eigentlich auch noch nicht gehabt, aber muss wohl was anatomisches sein, also von daher überhaupt kein Vorwurf an sie.
Deswegen aber schnell wieder wechseln in die Missionar.
Und einfach nur krass wie extrem der Unterschied ist!
Auf einmal wieder maximales Gefühl und enge bis zum Anschlag, einfach nur ein wahnsinniges Feeling in dieser Position in ihr.
Auch hier wieder keinerlei Einschränkungen in tiefe oder Tempo, keine störenden Hände wo sie nicht hingehören oder anderen Bullshit. 
Einfach nur fantastisch und wie es besser eigentlich nicht geht, indem sie einen gleichzeitig immer noch näher an und in sich heran zieht und einen mit Küssen überschüttet.
Aber Moment mal, trotz aller Begeisterung realisiere ich nun zum ersten mal bewusst, dass sie ihre Zunge die ganze Zeit schon ziemlich tief in ihrem kleinen Mund versteckt.
Weiß nicht was da los war, da sie normalerweise ja eigentlich gerade für ihre ZK bekannt ist.
Kann ich ihr diesmal allerdings sogar nicht wirklich übel nehmen, denn sie hat es ja auch so fast perfekt verkauft, dass es mir überhaupt erst so spät aufgefallen ist.
Außerdem wäre das jetzt auch das Haar in der Suppe zu suchen und ob es nun unbewusst war oder sie ihre Gründe dafür hatte war mir in dem Moment bei der restlichen Performance auch egal.

So hat es denn bei diesem wirklich extrem geilen Gefühl in der Missio bei ihr natürlich auch nicht wirklich lange gedauert bis ich heftig in ihr gekommen bin, was sie auch sofort wieder durch ihr freches Grinsen quittierte.
Langes Auszucken bei gleichzeitigem kuscheln, bis sie dann schnell und ohne sich dabei groß zu entfernen mit der Säuberung begann.
Und auch dies somit einfach nur perfekt umgesetzt und ohne groß aufzustehen (wie viele andere sonst) oder sowas, lag sie sofort wieder neben mir und ohne etwas zu sagen kuschelte sie sich wieder ganz nah an mich ran.

Da diesmal sogar noch ein paar Minuten Zeit waren lagen wir so noch etwas beieinander und redeten noch über verschiedene Dinge, bei denen sie sich auch öffnete.
Mittlerweile kurz vor 5 Uhr, schmiedeten wir dann schon Pläne, jetzt einfach hier liegen zu bleiben und dort so gemeinsam einzuschlafen. 
Allerdings meinte sie dann, dass dies wohl nicht klappen wird, da die security bald hereinkommen wird.
Meine Idee uns dann unter dem Bett zu verstecken, fand sie zwar durchaus lustig und aufregend, meinte dann aber das dies auch nicht klappen wird, da meine Füße dabei hervorgucken würden. Megalach
Also erhoben wir uns dann schweren Herzens doch vom Bett und machten uns auf dem Weg nach unten, wo wir dann unter meckern der Bardamen noch zusammen ein letztes Getränk zu uns nahmen.
Dabei fragte ich sie dann nochmal, ob sie nach dem Zimmer denn jetzt zumindest einsehen würde, dass dies unser erstes Mal war und wir vorher noch nicht zusammen auf dem Zimmer waren. 
Sie sagte dann zwar nichts mehr dazu, aber ich merkte schon, das sie trotzdem noch davon überzeugt war.

Es bleibt spannend, wenn mir das demnächst nochmal jemand erzählen muss ich wahrscheinlich langsam wirklich anfangen mir Gedanken zu machen und mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern reden. Lachen
Nicht zu vergessen gab es dann natürlich noch die 100€/30min für Adriana und wir verabschiedeten uns und gingen anschließend (leider getrennt, das ist echt kacke am Sharks!) unter die Dusche.

Somit hat der Abend dann also doch noch, nach allen "Schwierigkeiten" zuvor zu einem würdigen Abschluss gefunden 5stern  und ich war froh das ich doch noch geblieben bin und mir Adriana zuvor genau für so einem Moment "aufgehoben" habe.  Big Grin
Und somit schließt sich dann auch die Klammer dieses seltsamen, ungewöhnlichen und größtenteils ungeplanten Tages.

Doch überraschend wie voll die Umkleide zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch ist.
Doch während die meisten dann einen viel weiteren Heimweg vor sich hatten, könnte ich ganz in Ruhe und entspannt den kurzen Fußmarsch bis in mein Bett antreten. 

Man sieht und hört sich hoffentlich bald... Winke
Es bedanken sich: Spider1hb,mechelen,ffmjuergen,Gxxill,Genesis_,Spitz81,cakky,Bingbong,sarut,Muschkin,RömischerKaiserI,wolle,Sexgolfer,Cryptex

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing - von Seichner86 - 15.10.2024, 18:21