Angela - Top Service Podbi Hannover
Hallo Leute , ich war heute das 2 mal bei Angela und kann wieder nur sagen bei mir Top Fick und Blasen.
Kontakt über WA , schnelle Antwort ,  Ort P… ist allen bekannt , Preis 80 4 30 Plus 10 € für 1 Extra.
WG + Bad super sauber und neu.
Empfang im Bademantel mit Slip und BH so wie ich es wollte , Angela erkannte mich gleich wieder und schon hat sie sich gefreut und gelacht irgendwie passt es zwischen uns.
Abgesprochen habe wir Blasen , Lecken , leichtes Fingern und zum Abschluss schönes Ficken von hinten im Stehen vor dem Bett. Alles wurde von Ihr super eingehalten und als Bonus hatte sie ihren geilen Body leicht mit Öl eingecremt .
Über eine kleine Landebahn kann man schön Ihre super Muschi lecken und dabei Ihre Titten kneten.
Das Blasen war sehr Zärtlich und gut , das beste war diesmal vor dem Bett sie von hinten zu ficken und schön im Spiegel am Schrank zuschauen.
Angela hat mich sehr lange auszucken lassen , danach noch kurz auf deutsch unterhalten.
Kuss rechts und links und bis bald. Ich werde sie wenn ich wieder in Hannover bin und sie auch 100 % wieder besuchen , das passt bei uns.LG 
Ps. In Natur sieht sie besser aus wie auf den Bildern im Netz.
Es bedanken sich: Komparator,Yannick,Geil,Zauberlümmel,BFA30,Erich1951,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angela - Top Service Podbi Hannover - von HGV - 10.10.2024, 17:58